|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Ich hab Rücken,da sitz ich lieber.
Er könnte sich ja auch einen Iveko Santana kaufen.
Last edited by Caruso; 20/05/2010 19:37.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Sehr charmant. Aber dann bräuchte man einen Landy-Schoner-Schoner.
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Erinnert mich an die ersten *Allradtage* in Aachen, da war es ähnlich. hat davon noch jemand fotos? zwei hab ich..
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
Wie sagte grad jemand im LR-Forum? Das war vor Deiner Zeit  jetzt haste mich wirklich zum lachen gebracht...
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
An wen oder was Du Dich alles erinnerst ist echt erschreckend. Bis auf die Anfahrt mit Minus-Mopsgeschwindigkeit hab ich das Event vollständig verdrängt. Gers spielt übrigens heute Trommel. http://www.frendskopp.de/members/gers.htmlund jetzt hab ich gerade unter mich gemacht.....
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Mhh... da google ich mal ein wenig und was muss ich finden...? Und da ich so vergesslich bin, musste ich mich hier neu anmelden, hab meine alten Zugangsdaten vergessen.
An den ganzen alten Kram von wegen Allradtage und Assi und so kann ich mich ebenfalls nicht mehr erinnern. Etwas befremdlich, dass ich in der Erinnerung von dem einen oder anderen hier weiterlebe. Denn viele von euch habe ich zu recht vergessen ;-) Die Gemeinten werden sich schon den Schuh anziehen.
Aber schön, dass ich zu eurer Erheiterung beigetragen habe. :-D Und wer weiß, vielleicht sehe ich ja mal den einen oder anderen bei einem Auftritt...
Der einzig wahre und echte Gers XXL
no
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Ach, google... Gibs zu, Du hast verwundert festgestellt, dass da tatsächlich mal jemand die obskure Trommel-Seite angeklickt hat, bist dem Referer gefolgt und prompt in diesem Thread gelandet 
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
nee - hab nur verwundert festgestellt, dass irgendwo bei viermalvier der link zu Frendskopp auftaucht. Ich hätte nicht gedacht, dass sich irgendjemand noch an mich erinnert. Und so obskur ist die Seite überhaupt nicht, ist halt genau so eine Szene-Geschichte wie Landy-Fahren. Und die Mucke ist mit drei Dudelsäcken und zwei Trommlern ähnlich rustikal wie ein Landy - den ich leider nicht mehr fahre.
Liebe Grüße an alle, die sich damit angesprochen fühlen
Gers XXL
no
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Öhhhmmm.... wie das halt so ist im Alter, manchmal erinnert man sich dann doch wieder... *schäm*
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,050
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,