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OP
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Hallo!
An meiner 7pol. Buchse für den Anhänger (original LR) ist der rechte Mittelpin (auf ca. 2 Uhr) mit einem rot-gelben Kabel belegt. Dieses führt jedoch keinen Stom -auch nicht bei laufendem Motor! Dieser Pin sollte aber eigentlich mit Dauerstrom versorgt werden, denn an meinem Wohnwagen ist das die Phase für Kühlschrank und Licht. Ich habe den Kabelbaum von der Steckdose bis zu nem Stecker verfolgt,der im hinteren rechten Radkasten liegt. Auf der anderen Seite des Steckers geht ebenfalls ein rot-gelbes Kabel weiter, der Kabelbaum verschwindet aber halt dann irgendwo Landynirvana... Wo kommt dieser Kabelbaum an, bzw. wo ist das andere Ende dieses rot-gelben Kabels? Die Sicherungen habe ich alle geprüft...
Ich würde dieses Kabel gerne an meine 2. Baterie anschließen, die wie die Starterbaterie unterm Fahrersitz ist.
Danke für Tipps!
LG, Fish
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Powerstroke Papa
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Powerstroke Papa
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NSL anmachen, nochmals messen
wir schaffen das?
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Offroad-Mc Frosch
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Offroad-Mc Frosch
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Hast du mal bei eingschalteter Nebelschlussleuchte an dem Pin gemessen
Nichts ist besser als so ein Ding
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Tittenfetischist
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Hartwig war schneller...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
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Offroad-Mc Frosch
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Man kann ja nicht immer der Erste sein @Fish Wenn du deinen Anhänger mit Dauerstrom füttern willst, musst du dir schon eine 13polige Dose anbauen, oder einen zusätzlichen Stecker
Nichts ist besser als so ein Ding
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Wenn du deinen Anhänger mit Dauerstrom füttern willst, musst du dir schon eine 13polige Dose anbauen, oder einen zusätzlichen Stecker wenn der Pin am Hängerstecker dort schon entsprechend ausgerüstet ist, warum bei der Dose den Pin, auch wenn der Pin für die Nebelschlussleuchte sein soll, entsprechend versorgen, neue Leitung legen mit Absicherung. nur weil die Norm anders ist?
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
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Burgerman
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nur weil die Norm anders ist? Blöd ist dann halt wenn man mal einen anderen Anhänger ziehen will / muss. Bei meinem Wowa hat der Vorbesitzer das auch so gemacht. Ich habe einfach einen 2. Stecker genommen für den Kühli weil das einfacher war wie Auto und Wowa komplett auf 13 Pol umzurüsten. Beim Defender ab MY 2002 liegt hinten rechts hinter diesem Abdeckungsdreieck eine mit 30AMP abgesicherte Dauerplusleitung herum die nicht benutzt wird. Da kann man einfach und schnell den Kühli anschliessen.
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Wenn du deinen Anhänger mit Dauerstrom füttern willst, musst du dir schon eine 13polige Dose anbauen, oder einen zusätzlichen Stecker wenn der Pin am Hängerstecker dort schon entsprechend ausgerüstet ist, warum bei der Dose den Pin, auch wenn der Pin für die Nebelschlussleuchte sein soll, entsprechend versorgen, neue Leitung legen mit Absicherung. nur weil die Norm anders ist? Und wenn die Damen und Herren die HU-Prüfung mal genau nehmen auch
Nichts ist besser als so ein Ding
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Da ich zwangsläufig oft "fremde Anhänger" am Haken habe und mirs durch "Spezialverdrahtung" der Eigner schon 3x Sicherungen (2x davon bei Nacht :|) geschossen hat habe ich vorgesorgt. Ich würde in den Sachen immer bei der Norm bleiben es gibt auch sowas: wär aber meine 2.Wahl
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Nebelschlußleuchte.... oh man bin ich dooof, da habe ich ja garnicht dran gedacht! DANKE!! Ich habe den Wohnwagen erst ein paar Tage und hatte zuvor noch nie einen. Ich gehe mal davon aus, daß man 1977 für nen WoWa keine NSL brauchte, genausowenig wie Kennzeichenbeleuchtung ;-)
Hmm, mal sehen, dann muß ich mir auch irgendwas basteln...
Besten Dank erstmal, Fish
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