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hi am hinteren blechdechdeckel befindet sich ne einstellschraube (M8) die zur einstellung des differenzmengendämpfers dient. soll man eigentlich nur dran rumdrehen wenn der motor im leerlauf wankt.
selbiges hat mann aber auch wenn die volllastmenge stark hochgedreht ist =billig tunning. da bei deiner pumpe die vollastmenge über den anschlag am gasgestänge eingestellt wird kann mann das auch auschliessen . kontrollier mal ob das gasgestänge am leerlauf anschlag (pumpe)zum anliegen kommt. kann eigendlich nicht viel sein,da es vorm toasten ja ging.$ gr.nobi
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Viermalvierer
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Viermalvierer
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Danke Nobi !
das ist die Schraube zur Feineistellung der Drehzahl im Leerlauf und die geht auf den Fliehkraftregler. Und am unteren Gasgestänge ist eine Feder die das Gas zur Leerlaufstellung zurückziehen sollte, die war viel zu schwach, das hatt auch noch auswirkungen gehabt das er nie Vollgas gekriegt hatt. jetz rennt er wieder wie Sau !
Danke G-ruß Marcus
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