|
|
Unser ränxlchen ist heute ein kleiner Ulkbold
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
.... der Thread ist übern Jahr alt 
Gruss Andreas
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Hallo Hartwig, ich arbeite seit nem halben Jahr hier Guckst du hier Wir bieten so ziemlich alles an Direktmarketing und so weiter an. Allerdings habe ich keine Ahnung wie Teuer usw. Falls du Interesse hast kann ich mal nachfragen was sowas kostet?
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
.... der Thread ist übern Jahr alt  Leichenschänderei ist modern ... 
|
|
|
|
|
.... der Thread ist übern Jahr alt  Uuuups Kollege....net aufgepasst...gelesen,geschrieben....naja...egal 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
Komisch ist allerdings sich in einem Forum frisch anzumelden um dann sofort auf so einen ollen Thread zu antworten 
Gruss Andreas
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Ist das nicht der Sinn von Foren??? Sorry das es tatsächlich Leute gibt die sich Gedanken machen und versuchen anderen zu helfen. Kann ja das nächste mal gern alles noch größer und breiter erklären und die ganze Seite mit Zahlen und Text zumüllen
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
.... der Thread ist übern Jahr alt  Leichenschänderei ist modern ...  hihi .. tatsächlich .. aber schuld ist natürlich der Hartwig! Warum gibt der hier auch keine Abschlussmeldung ???? He Hartwig .. was ist nun aus den Riffelblechblöcken geworden?
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
[quote=Burgerman] .... der Thread ist übern Jahr alt  Leichenschänderei ist modern ...  hihi .. tatsächlich .. aber schuld ist natürlich der Hartwig! Warum gibt der hier auch keine Abschlussmeldung ???? He Hartwig .. was ist nun aus den Riffelblechblöcken geworden? [/quote] hatte ich doch schon weiter oben geschrieben. Mit Holzleim funzt das einwandfrei. Druckereien wollen immer gleich Millarden von Blättern drucken, Kleinserien wollen die nicht.
wir schaffen das?
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
[quote=ranx][quote=Burgerman] .... der Thread ist übern Jahr alt  Leichenschänderei ist modern ...  hihi .. tatsächlich .. aber schuld ist natürlich der Hartwig! Warum gibt der hier auch keine Abschlussmeldung ???? He Hartwig .. was ist nun aus den Riffelblechblöcken geworden? [/quote] hatte ich doch schon weiter oben geschrieben. Mit Holzleim funzt das einwandfrei. Druckereien wollen immer gleich Millarden von Blättern drucken, Kleinserien wollen die nicht. [/quote] ... und wo sind die Bilder von den Blöcken? 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
tuensi110
Lippstadt N51°40'01,8'' E8°19'52,3''
|
|
1 members (1 unsichtbar),
328
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,