ichhabe noch ein defektes gtrack liegen. Kann ich Euch irgendwelche Informationen liefern?
Allerdings läßt sich das nimmer schalten.....
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
Zum Kilopreis nehm ich es (sofern Anlasser rechts).
Es geht aber um die Anordnung vom Gestänge und das Schaltgerät. Irgendwie hab ich das Gefühl, Steffi hat ein Schaltgerät, das nicht zum Getriebe paßt...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
(Dann klop ich das Getrieb klein und schick Dir die Anlasseraussparung)
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
aber die sind nicht super geworden. Ist halt nicht so einfach, wenn schon so viel verbaut ist.
Aber nochmal zur Erinnerung.
Motor + Getriebe + Karossiere sind von ein und demselben Wagen!
Die haben auch sehr gut funktioniert vorher.
Nur der Rahmen stammt von einem anderen kurzen Benziner G-Mod.
Habe gestern nun auch gesehen das ich sie doch zwar anbringen kann, ABER sie kommen sich unter der Schaltkulisse in die Quere. Kann also 1. + 2. sowie 3. + 4. Gang nicht sauber schalten ohne das die sich berühren.
kann es sein, daß die mittlere Stange einfach nur etwas verbogen ist? Normalerweise sollten die drei Stangen am Schaltgerät parallel stehen, das sieht bei Dir nicht so aus...
Grüße DaPo
auf den Bildern sieht es nicht parallel aus, täuscht wohl aufgrund der Perspektive.
300GB mit Getrag sind eher selten, von daher kommen hier wohl auch nicht allzu viele Reaktionen.
Aber vielleicht hilft es, wenn mal ein 230GE-Fahrer unters Auto kriecht und Bilder macht, die 230GE haben ebenfalls ein Getrag verbaut. Die Gestänge vom 230GE haben zwar vermutlich eine andere Länge, aber das Prinzip dürfte gleich sein.
Grüße DaPo