|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
ja, gute idee, schwächen in der umsetzung.
schade!
am 30.09.07 läuft die kündigungsfrist für 2008 aus.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Hi Rovervirus,
bist Du sicher? Karsten hat zum Ende 2007 gekündigt, das wäre dann also nicht konform mit der Pro-Allrad Satzung? Bitte um Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen aus Franken
Hermann-Josef
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Karsten hat es Termingerecht gemacht, 3 Monate vor Ende des Jahres, oder anders,
wer es bis zum 30.09.2007 nicht getan hat, ist 2008 noch in dem Verein mit allen Rechten und PFLICHTEN.
Mehr möchte ich aus persönlichen Gründen nicht dazu schreiben.
Nur hoffe ich, das ein Dokumenten-Fax ausreicht.
Ralf
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Sorry, der Link läuft nun ins leere, aber ich mußte auf Grund von Druck Seitens Stefan den Beitrag bei mir im Forum herausnehmen.
Genau, man muß zum 31.09.2007 gekündigt haben um die Frist einzuhalten.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Sorry, der Link läuft nun ins leere, aber ich mußte auf Grund von Druck Seitens Stefan den Beitrag bei mir im Forum herausnehmen.
Genau, man muß zum 31.09.2007 gekündigt haben um die Frist einzuhalten. Wie darf man das verstehen?
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Auf Wunsch von Stefan per e-mail, lege ich folgenden Sachverhalt offen. Für mich ist es eine massive Bedrohung, wenn mir eine Zwangszahlung als Konsequenz in Aussicht gestellt wird. Ich hoffe, daß die Form der Offenlegung so Stefans Erwartung entspricht. "Ich habe Dich nicht ansatzweise bedroht, schon garnicht massiv - ich habe Dich lediglich und absolut sachlich auf die Forenregeln und Deinen Verstoß dagegen, hingewiesen, Dir die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben und die Konsequenzen angekündigt!
Den Grund den Du bei Dir im Forum angibst ist "an den Haaren herbeigezogen" und entspricht nicht der Wahrheit.
So etwas nennt man u.a. "Rufmord" und gerade diese "Deine Wahrheiten" die Du streust, werde ich mir nicht gefallen lassen! Stell den Sachverhalt der "massiven Bedrohung" offiziell gerade oder ich gebe auch diesen Sachverhalt zum Rechtsanwalt "
"Du hast hiermit die Möglichkeit zum Sachverhalt umgehend Stellungnahme zu beziehen - bevor ich die entsprechende Sonderabgabe anrege und die Sache zum Rechtsanwalt gebe.
....
Sie stimmen zu, keine Informationen, Beiträge, Vereinsinterna oder Meinungen anderer Mitglieder in, zu oder aus dem PRO ALLRAD Forum ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Vorstands oder der Administratoren in anderen Internetforen oder Medien zu veröffentlichen, zu verbreiten, zu diskutieren oder in sonstiger Form an Dritte weiter zu geben.
....
Der Vorstand behält sich vor, in o.g. Fällen entsprechende Schritte einzuleiten und gegebenenfalls Verbindungsdaten u.a. an die Strafverfolgenden Behörden weiterzugeben oder bei Verstößen, insbesondere bei Weitergabe von Vereinsinterna durch oder und ungenehmigten Veröffentlichungen das entsprechend verantwortliche Mitglied mit einer Sonderabgabe wegen Vereinsschädigendem Verhalten zu belegen und nach entsprechender Abmahnung vom Verein auszuschließen. "
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Noch ein Hinweis: Seit gestern Vormittag (Zeit: mein letztes kleines Posting im Proallradforum) lese ich vorest bewußt nicht mehr im Proallradforum und logge mich dort auch nicht ein. Dies kann gerne an meinen Logindaten verifiziert werden.
|
|
|
|
|
Also läufts mal wieder genau wie erwartet.
Wenn man keine Argumente mehr hat, wehrt man sich auf anderen Wegen gegen die Kritiker.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
also kann man nur jedem raten dem verein möglichst weit fern zu bleiben.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
372
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|