|
|
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
|
|
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Eine Frau glücklich zu machen ist relativ einfach...
Man(n) muss nur ein... 1. Freund 2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater 6. Lehrer 7. Erzieher 8. Koch 9. Mechaniker 10.Monteur 11.Innen-Architekt 12.Stylist 13.Elektriker 14.Sexologe 15.Gynäkologe 16.Psychologe 17.Therapeut sein und
18. zuvorkommend 19. sympathisch 20. durchtrainiert 21. liebevoll 22. aufmerksam 23. gentlemanlike 24. intelligent 25. einfallsreich 26. kreativ 27. einfühlsam 28. stark 29. verständnisvoll 30. tolerant 31. bescheiden 32. ehrgeizig 33. mutig 34. entschieden 35. vertrauensvoll 36. respektvoll 37. leidenschaftlich und vor allem 38. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte Man(n) darauf achten, dass Man(n) a) nicht eifersüchtig ist, aber dennoch nicht uninteressiert b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es: die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Linéblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... nicht zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.
Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.
Denn, der Mann braucht: 1. Sex und 2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich völlig überfordert.
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen würden, dass sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen.
Klingt logisch, oder?
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
also ein bissel übertrieben isses schon ...  die Bedürfnisse der Männer mein ich natürlich 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
3. Bier L.C. 
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
3. Bier L.C.  NEEEEE, BIER IST ECKELICH.......... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
NEEEEE,BIER IST ECKELICH..........  DU darfst das als Punkt 39. einfügen. 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Lüstling
|
|
Lüstling
Ich kipp mir gegen Winterende immer 3 Flaschen Martini rein...leg mich nackt aufs Bett und bind mir ne rote Schleife ums Teil, schreie dann Hööööbiiiiee Böööörssssdaaaaiiii, wenn Sie reinkommt.....das reicht Ihr dann erstmal wieder mit "Überraschungen" für 1 JAhr *duck und weg*  .
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Ich kipp mir gegen Winterende immer 3 Flaschen Martini rein...leg mich nackt aufs Bett und bind mir ne rote Schleife ums Teil, schreie dann Hööööbiiiiee Böööörssssdaaaaiiii, wenn Sie reinkommt.....das reicht Ihr dann erstmal wieder mit "Überraschungen" für 1 JAhr *duck und weg*  . ja...deine Frau scheint ein glückliches Leben mit dir zu führen.... wooowww... 
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Lüstling
|
|
Lüstling
Natürlich ist sie glücklich!....Jens durfte mich erst neulich vom Außenpfeiler losbinden....wo meine Frau mich versehentlich, vor lauter Freude bei -28°C festgebunden hatte. Wenn DAS mal keine Freude ist 
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Das war dann IHRE Überraschung für Dich?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
|
Natürlich ist sie glücklich!....Jens durfte mich erst neulich vom Außenpfeiler losbinden....wo meine Frau mich versehentlich, vor lauter Freude bei -28°C festgebunden hatte. Wenn DAS mal keine Freude ist  Da war wohl alles steifgefroren ...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
886
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,