|
Newbie
|
OP
Newbie
Wer mit dem G in Irland fährt, sollte sich nicht auf die Mercedes Werkstätten verlassen.
Es ist schon ein Kreuz. Mercedes in Cork. oder der Mercedes Dealer "MSL CORK" ist freundlich und hilfsbereit, aber hilfsunfähig. Ich habe hier im Forum meine Beitrag "Strassenbahngeräusche beim 270 CDI geschildert. War am Montag zwecks Reparatur der ServoLenkung in Cork. Ersatzteile wurden bestellt und für Freitag avisiert. Leider nicht dabei. Dann nun für Montag der folgenden Woche, später für Dienstagmorgen. Nunmehr für Ende der Woche. An diesem Dienstag fahre ich mit der Fähre nach Deutschland und werde alle 200 km Servolenkungsöl nachfüllen. Nun kann sowas passieren. Aber es ist das dritte Mal, das Mercedes in Irland keine Ersatzteile für G-Modelle liefern kann. Bei meinem vorherigen 300 GD habe ich 3 Wochen auf eine Beifahrerscheibe gewartet, die angeblich auch in Deutschland nicht zu liefern sei, (es waren 7 Stück auf Lager), auch da bin ich mit einer Plexiglasscheibe nach Deutschland gefahren. Die Ersatzteillogistic ist unverständlich. Cork fragt Dublin, Dublin fragt England, England fragt Deutschland. Es gibt weder Verschickung von Teilen per Luftfracht, noch werden besondere Notfälle berücksichtigt.Zwar wird der G in Irland nicht verkauft, deswegen liegt nichts auf Lager, aber ein Weltunternehmen wie Mercedes Benz müsste doch den Bedürfnissen seiner Kunden besser entgegenkommen. Mist, Mist, und nochmals Mist. Wahrscheinlich kippt aufgrund dieser Tatsache meine neuen G-Pläne. To whom it may concern KGB
Zuletzt bearbeitet von KGB; 11/10/2010 19:02. Grund: unvollständig
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
http://www.online-teile.com/mb/Der verschickt auch ins Ausland.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
War ja klar, die fahren ja auch auf der verkehrten Seite.
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
War ja klar, die fahren ja auch auf der verkehrten Seite. hallo HT1 was falsch oder richtig ist sei dahingestellt. So viel ich weiß fahren auf der Welt nicht wenige Fahrzeuge links. ca. 50% in Afrika, Indien, Malysia, Australien, Newzealand, Japan und andere.... ich kann links und rechts fahren, nur beim Überholen von Lastwagen gibt es als Linkslenker beim linksfahren manchmal Probleme. Grüsse
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
... eigentlich nicht nachvollziehbar. Es gibt die Teilenr. und danach wird abgerufen und geliefert. Egal für welches Auto...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (matt67),
346
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|