|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
vorige woche habe ich wiedermal eine hydrauliköldusche abbekommen, ein schlauch war noch nicht angeschraubt und ich stand halt in der strahlrichtung. beim waschen sind die flecken nat�rlich nicht raus gegangen. gibt es ein vern�nftiges mittel f�r die waschmaschine, das evtl. auch f�r die warnschutzklamotten hilft. das orange zeug sieht nach einiger zeit auch frisch gewaschen unter aller sau aus. waschbenzin ist f�r eine haushaltswaschmaschine sicher nicht optimal. wäschetauschdienstleister ala alsco meine ich auch nicht. roman
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Waschbenzin hat in der WaMa ab und an einen Knalleffekt.. Wäre nicht die erste Waschmaschine, die hochgeht...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
evtl. mit Sil-Fleckensalz oder Gall-Seife...
ich befürchte aber das bleibt eine dauerhafte Erinnerung... ersteres ist auch bestens geeignet als Kaltreiniger für Motorsägenteile*...
Einfärben?
* über N8 einweichen
Last edited by ranx; 07/11/2010 14:36.
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
vanish oxi action oder das billigere zeug vom aldi.
da bekomm ich immer mein ölzeug sauber bei möglichst kleiner temperatur. einweichen und vorwäsche hilft enorm.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
gibt es ein vernünftiges mittel für die waschmaschine, Passt nicht so ganz zur Frage aber vielleicht doch: Klamotten einfach mal in die gewerbliche Reinigung bringen und beim abholen fragen, womit die die Flecken raus bekommen haben und ob die von dem Zeug (gegen Entgelt) etwas über haben... Freundlich nachgefragt bekommt man von denen auch meist freundlich Antwort. Einmal zahlen, nachher selber waschen.
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
vanish werde ich als nächstes probieren und halt einweichen. danke für die tips.
roman
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (CarstenKausB, WoMoG),
334
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,