|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798 |
Ich kanns Dir auch mit ruhigem Gewissen empfehlen - ist ja nicht mein Geld, was da flöten geht HT1 hat doch schon bestätigt, andere Trainings sind da wesentlich teurer und die persönliche Haftung dafür, wenn doch mal was schief geht, ist da auch nicht ohne ...
G-aby 463.204
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,388 Likes: 136
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,388 Likes: 136 |
HASI:Woher willst DU das denn wissen?!?!Du mit Deinem Fremdfabrikat!!! Ich sag nur: Bernbeuren *duckundweg*
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780 Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780 Likes: 2 |
Daniel,Du unverschämter Pengel....
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
Joined: Mar 2009
Posts: 15
Jungfrau
|
Jungfrau
Joined: Mar 2009
Posts: 15 |
Das ist doch ne miese Verschränkung so wie der rumhopst. Die hinteren Federn bei Pur sind viel zu hart. Da sollten weichere Federn rein wenn man nicht gerade nen Elch abtransportieren will... Gruß Ralf
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,388 Likes: 136
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,388 Likes: 136 |
Die Federn beim PUR sind dafür ausgelegt, bei 1200+ Kg Zuladung zu verschränken. Also da, wo Andere nur noch im Gummipuffer federn.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
Das ist das übliche Problem. Der G hat ein Fahrwerk (als Standard), mit dem man alles machen kann, was so an Straßen weltweit angeboten wird. Erst mit dem nächsten Schritt, hoher Zuladung (also so hoch, dass er wirklich in den Federn hängt) wird das nächste Fahrwerk angeboten. Optik stand nicht im Lastenheft, auch wenn es viele deswegen haben wollen (höher). aber mir persönlich ist das viel zu unbequem ohne Zuladung. Mal ernsthaft: 1200 kg Zuladung, wie kommt man da ran? Zusatztank: 200l+ Eigengewicht, sagen wir 220kg Dachzelt aus Metall: 80kg-90kg Verpflegung für den Trip sonstwohin mit Kühlschrank und Kisten: 100kg Wasser : 100kg Beifahrer: fett 160 kg
und dann vielleicht Ersatzteile 500kg? Der G ist anpassbar an vieles, aber er wird oft ausgestattet wie für 3xWeltreise und dabei geht's oft nur zur Ligurischen Grenzkammstrasse. Und wenn man dann irgendwo einen Schlechweg nach weiter oben gefunden hat, steht nach der letzten Kurve ein Fiat Panda vom Älpler da. Super.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 143
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
249
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,264
Posts671,878
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|