|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Ich würds mir kaufen aber mein uralt Nokia 5140 tut immer noch...
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Moin, ich hab so ein Sonim. Ich bin ganz zufrieden, weil es hält (im Gegensatz zu einem Nokia out door Handy). Außer telefonieren will ich aber auch nix mit nem Handy. Zu dem Preis würd ichs allerdings nicht kaufen. Die gabs schon mal bei Penny in nem Angebot für nen 100ter. Dafür würd ichs nehmen.
Grüßle von der verschneiten Küste Markus
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
so ein samsung hat ich auch, für 2 tage.absolut beschissene menüführung und ein mickriges display was nur mit einer lupe ordentlich abzulesen ist.
jetzt hab ich seit einem jahr ein sonim ,dat kann nix außer telefonieren,das aber sehr lang. ach ja eine led funzel ist auch vorhanden.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
stimmt die menüführung erfordert eine gewisse geitige flexibilität  , das ist aber eine gewohnheitssache.
Zuletzt bearbeitet von Gisli; 02/12/2010 12:35.
gruß gisli
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Hallo Leute kauft Bitte, Bitte kein Sonim. Habe meines nach 2 Jahren endlich los. Hatte ein XP3 schaltet sich ständig aus das GPRS Symbol ist ständig rot statt Grün. Die farbe auf den Tasten geht schnell ab und nach einem Jahr musste ich es Tauschen weil beim Angerufenen nur noch rauschen ankam. Habe Jetzt seit gut einer Woche das neue Motorola Defy, mal sehen was ich in einem Jahr darüber sage. Gruß stefan
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
snöflinga
Unregistriert
|
Bedienung ist grottig, Alles was übers telefonieren hinausgeht kann man vergessen, die Gesprächspartner verstehen einen kaum. bestätige ich zu 100%....wer zeichnet bloß für das Menü verantwortlich....das sieht so aus, wie das Telefon selbst. in schwarz gefällt mir meins auch sehr viel besser! Andreas
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Ich würds mir kaufen aber mein uralt Nokia 5140 tut immer noch... Hat bei mir 1 Jahr überlebt, dann war es zerschlissen... Jeden Tag Baustelle war zu viel... Das Zweite davon gleiche Halbwertszeit Das habe ich seit 1,5 Jahren, gleiche Beanspruchung wie das Nokia, inkl. regelmäßiges komplettwässern. Keinerlei Ausfallerscheinungen, zuverlässige Funktion, Menüführung find ich logisch, wenn man einmal da durchgestiegen ist. Bluetooth funzt sehr gut, Akkulaufzeiten am Anfang rund 10 Stunden Telefonieren über BT, jetzt nach 1,5 Jahren reichlichen Benutzens reicht der Akku immer noch rund 8 Stunden Dauertelefonieren (immer mit Bluetooth, ich telefonier eigentlich nie anders...) Taschenlampe find ich auch klasse, was mich stört ist das man die Tastatursperre nicht einschalten kann wenn man telefoniert. Und die dusselige Tastatursperre ist über einen Knopf auszuschalten und nicht wie bei Nokia über 2 Knöppe... Kann ich voll und ganz empfehlen...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|