|
|
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
|
|
Last edited by DaPo; 06/12/2010 11:12. Reason: URL korrigiert
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
|
|
|
|
|
|
|
Keine Ahnung, wieso, aber ich krieg da Bild nicht direkt hier rein.
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
|
|
die Urform des Begriffs : Brustkorb
|
|
|
|
|
|
|
Sorry, bin wohl zu blöd dafür.
Danke, danke, danke, danke!
Gruß Jörg
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Auch, wenn ihr jetzt neidisch werdet: Weihnachtsstress gibt´s bei uns dieses Mal gar nicht. Sogar den Nikolausi haben wir sozusagen ausgelassen. Der Karton mit dem Weihnachtszeug steht unangerührt oben im Schrank. Das einzige, das hier an Advent denken lässt, ist ein nach dem 1. Advent gekauftes Gesteck mit einer weißen Kerze. Geschenke gibt´s nicht, die haben wir uns schon im Oktober dank eines falsch gelesenen Kontoauszuges gegönnt. Reicht. Heilig Abend haben Marvin und ich Jobs in 2 Gottesdiensten. Danach laden wir Marvins Freund ein, sie wollen unbedingt nur Pizza bestellen (des Menschen Wille ist sein Himmelreich  ). Keine Ahnung, ob hier jemand Lust auf einen Baum hat. Schokomänner und Marzipan und Nüsse hat hier auch noch niemand vermisst/gekauft. Am 1. Feiertag machen wir nix. Am 2. machen wir mit der Familie meines Bruders wieder bei meinem Vater die Gemeinschaftsgans. Papa macht die Gans, Bruder und ich bringen Klöße, Rotkohl und so Zeug mit und kochen das da irgendwie zusammen. Hat letztes Jahr auch geklappt. Die Wohnung meines Vaters hat meine Schwägerin schon geschmückt (sie liebt es und des Menschen Wille ist - naja, ihr wisst schon). So werden wir gaaanz relaxed ins die ruhigen Tage zwischen den Jahren starten. Ich freu mich drauf!!!
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
467
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,