|
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
OP
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488 |
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440 |
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
der Untergrund ist fest, da kommste sogar mit nem Landy durch wenn die Achsen nicht aufliegen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 814
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
Joined: Jun 2005
Posts: 814 |
Zuletzt bearbeitet von Dominique; 18/12/2010 21:31.
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Wenn die G´s Landy´s etc auf das gleiche Gewicht kommen bestimmt 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Da wirst du einfach keinen Westlichen Fahrer finden der das freiwillig macht  Bei der Strömung und Wassertiefe ist das Lebensgefährlich. Was hat der der drauf ? 20 Tonnen ? Echt irre 
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440 |
Da wirst du einfach keinen Westlichen Fahrer finden der das freiwillig macht  Bei der Strömung und Wassertiefe ist das Lebensgefährlich. Was hat der der drauf ? 20 Tonnen ? Echt irre  Und mit einem Geländewagen kannst du das direkt vergessen, da läuft bei den dicken LKW ja schon das Wasser an der Seitenscheibe rein. Da wird der GW ja direkt weggespült... Den kannst du da nur auf einer LKW-Ladefläche trocken rübertragen
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 814
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
Joined: Jun 2005
Posts: 814 |
GVWR: mit v8 diesel: 15,300 kg mit v6 diesel: 14,975 kg Weight of load carried: mit v8 diesel: 6,000 kg mit v6 diesel: 5,000 kg URAL und der kleine zil Kenngröße Daten Länge 7,040 m Breite 2,500 m Höhe 2,975 m Eigenmasse 6,7 Tonnen Bodenfreiheit 33 cm Steigungswinkel 58° Motor 4-Takt-Otto V8 Hubraum 6.960 ccm Leistung 150 PS Höchstgeschwindigkeit 80 km/h (gedrosselt) Reichweite ca. 650 km Verbrauch etwa 40 l/100 Km (Straße
Zuletzt bearbeitet von Dominique; 19/12/2010 09:45.
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Diese Standardlaster hatten an sich alle keine Sperren in den Achsen. Man sieht eigentlich, wie weit drei seriös aufgehängte top-loader und 'ne Reifendruckregelanlage immer schon kommen (zur Entstehungszeit natürlich auch noch ein kleiner Trick). Im ZiL-131 war das Hubvolumen 6.0, normalerweise.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 482
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
279
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,972
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|