|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
OP
Freilaufender Bremach gesichtet...
Wer fuhr von den Bremachfahrern aus Dortmund heute um ca. 08:15 am Leverkusener Kreuz auf der A1 von Dortmund in Richtung Köln?
Das war der erste freilaufende Bremach den ich bisher gesehen hatte...
Und SOOO viele können es ja nicht sein, die hier rumfahren. War ein weißer, älterer Bremach mit Wohnkoffer drauf.
Gruß Holger
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Ganz so selten sind sie nicht, manchmal sieht man sie sogar paarweise. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/6220981bne.jpg)
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo Holger, das war wohl höchstwahrscheinlich ich mit meinem TGR, Baujahr 2001  Gruß, Markus
|
|
|
|
|
OP
*grins* Da haben wir dich ja  Ob es wohl Bremachfahrer in D gibt, die nicht hier vertreten sind? Ich glaube das können nicht viele sein...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/6718928gao.jpg) Scheinbar ein Fahrzeug vom Innenminesterium ? Was meist Du, Karakum? Armee waehre schwarzes Kennzeichen, МЧС eigentlich weiss mit blau/orangen Streifen. Ob es schon einer aus russischer Produktion ist?
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Nobelhobel
|
Nobelhobel
Wenn ich einen Preis für den hässlichsten T-Rex vergeben könnte (so à la Goldene Himbeere), dann müsste ich jetzt nicht mehr lange studieren. Das tut ja richtig weh! -- oliver
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
Nunja, das Erscheinungsbild dieser Versionen, ist eine willkomene Abwechslung fuers Auge, in der ansonsten von Gazelle und GAZ 3308 dominierten russ. allrad Kleintransporterszene....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Wie breit und hoch ist die Kabine eigentlich. Man versteht ein bisschen warum die Russen einen breiteren Radstand wollten (war doch so, oder?)
|
|
|
|
Nobelhobel
|
Nobelhobel
Bei der Kabinenrückwand ist der T-Rex 1.71m breit, bei den vorderen Kotflügeln 1.82m. Die Kabine ist Oberkant 2.48m über Boden (bei unserem T-Rex mit den 315/75R16 Reifen, mit den 275/80R16 wohl noch +4cm). Ich möchte für meine Zwecke keinen breiteren Radstand, denn aktuell passt der T-Rex perfekt in Landrover/Landcruiser/Nissan Patrol/etc-Fahrrinnen hinein. Mit breiterem Radstand wird auf solchen Tracks nur die Reifenwand stärker belastet. Aber zugegeben, dem oben abgebildeten Modell im Tarn-Look würde ein breiterer Radstand zu etwas glücklicheren Proportionen verhelfen. Bei genauerem Hinsehen scheint mir aber der vordere Kotflügel bereits 4 oder 5 cm breiter zu sein als bei unserem T-Rex. ![[Linked Image von lh5.googleusercontent.com]](https://lh5.googleusercontent.com/_3htXQQ5N-MI/TZbpNMQe3nI/AAAAAAAAD0c/8AfXGiHw7wI/OR_2009-12-03_1040018.jpg) Sollte der Tarn-T-Rex etwa schon den breiteren Radstand haben? -- oliver
|
|
|
|
Der mit der Feuerschale tanzt
|
Der mit der Feuerschale tanzt
Is´ja´n Ding, ich wohne in Moskau und habe den noch nicht gesehen ... Weisses Kennzeichen ohne was Besonderes dran, keine Geheimkombination bei den Buchstaben, 99er Regionalcode = Moskau, aber Blaulicht. Vielleicht Frau Chapmans neuer Dienstwagen, mit Doppelbett?
Schönheit hin oder her- der Aufbau ist etwas breit geraten, die Schleifspuren von Feindberührung zeigen es. Dafür ist er doppelbettquertauglich, die Lackierung eben russisch für Jagd und Fischfang. Würde gerne den Preis wissen für diese Montage bei UAZ. Vielleicht kennt jetzt bald jemand Bremach als Autohersteller, wenn ich mal in einem Computer registriert werden muss.
Das Beste kommt noch.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|