|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Die Datenkarte zum Ausdrucken hab ich Dir geschickt.
Woher die Geschwindigkeitbeschränkung kommt, sehe ich auf Anhieb nicht (und in wenigen Stunden klingelt der Wecker). Sch... Sonderfahrzeuge, die Hälfte der SAs kennt der EPC nicht.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo Juri, hatte mal so einen ähnlichen G von der Lufthansa in der Werkstatt. Diente dort wohl auch irgendwie als Schleppfahrzeug. Da war das Automatikgetriebe sogar nur im 1.und 2. Gang. Geändert war das Schaltschiebergehäuse, also die Steuerung vom Automatikgetriebe. Ein Wissender wird wohl da die Sperre entfernen können, ansonsten ein Schaltschiebergehäuse von einem normalen Automaten einbauen, haben wir damals auch so gemacht. Baumuster sollten allerdings gleich sein, sonst stimmen die Schaltpunkte nicht...
Gruß Johannes
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo ,
bei der Position gelber 290 GD Flugzeugschlepper, die vor rund einem Jahr von der Vebeg versteigert wurden , ist bei Besichtigung darauf hingewiesen worden , daß diese Fahrzeuge nicht straßenzulassbar sind . Dieser Hinweis erfolgte aber erst auf Nachfrage. Diese Fahrzeuge wurden dann später im süddeutschen Raum angeboten .
Gruß
Arno
Last edited by Padane; 02/02/2011 07:25. Reason: Ergänzung
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hi Arno,
ich hoffe, dass es nicht so ist.
Gruss Juri
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Danke Johannes, klingt eigentlich nicht so schwer  Gruss Juri
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
ist bei Besichtigung darauf hingewiesen worden , daß diese Fahrzeuge nicht straßenzulassbar sind . Versuch macht klug. Ansonsten, wenn es nicht geht, entsorg ich den Wagen kostenlos 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo ,
Problem ist halt , so die Vebeg , daß miemals eoin Y Kennzeichen auf den Fahrzeugen hing . Heißt, keine Starßenzulassung, heißt es wäre dann jetzt die Erstzulassung . Mit Abgasnorm Euro nix geht dies aber nicht mehr . Ich habe übrigens ein paar Bilder gemacht bei der Besichtigung . @Juri : Ich kann dir die auch schicken. Die Fahrzeuge sind numeriert.
Gruß
Arno
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Von diesen Schleppern waren doch auch schon aufgemöbelte Modelle mit Zulassung (zumindest mit Kennzeichen) bei mobile.de u.a. zu finden?! Ganz unmöglich scheints also nicht zu sein... Gruß
Stefan
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Tageszulassung in 3.Land ohne Abgaswahn oder anderen "Erst/Neufahrzeugbestimmungen" ?
So sieht's aus
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hi Arno,
wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du die Bilder auf l.ural@rambler.ru
Danke im voraus Juri
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
902
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,