Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: May 2003
Posts: 780
Fußball ist doof. Gruß DaPo
Fußball ist doof. Gruß DaPo
Joined: May 2003
Posts: 780
Zitat
[quote] vor 2 jahren haben sie die auch nicht gefunden, aber da war ich wenigstens maengelfrei ...


ganz klarer verstoß gegen die prüfvorschriften !

die identitität der fahrzeuges wurde nicht festgestellt.

der wäre bei mir durchgefallen !!!






So wär es bei mir fast gewesen. Mein Unterfahrschutz reicht leider ein wenig weit nach hinten. Nur die letzte Zahl der Fahrzeugidentifikationsnr. war nicht lesbar.

Toll, konnt ich mich bei Regen unters Fahrzeug legen und
das Teil auf dem Tüvparkplatz runterschrauben.
War ja keine Bühne frei <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" />

Glück auf
Sacky


Fussball iss geil und DaPo schnarcht
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

heute hatte ich die raeder zum putzen runter (nicht die raeder putzen, das dahinter)....
bremsbelaege sind hinten auf 1,5 mm runter <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />

wozu fahr ich ueberhaupt noch zum tuev <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

ich druck mir die plaketten ab jetzt selbst.
dann brauch ich auch keine fahrgestellnummer <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


With the lights out, it's less dangerous
Joined: May 2002
Posts: 44
Newbie
Newbie
Joined: May 2002
Posts: 44
Hi,
bin grad trotz Regen raus, bei meinem 110 HT Mj 2001 muß man von aussen und das ist der Trick daran zum Beifahrer reinglotzen und da sieht man unten durch die Scheibe eine Nummer die genau der Fahgestellnummer entspricht.
Unten dran sind jede Menge Landroverembleme, damit es echt wirkt.

Grüße

Tom

Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
ja, das ist ne schoene nummer da oben, die beweist aber leider nicht ob das auto dir gehoert bzw. ob dein fzg-schein zu dem auto gehoert ...
das kannste auch nen stern an kuehler kleben und das ding als G verkaufen .....

aber ich habe meine fahrgestellnummer heute finden lassen ...
sie ist genau da wo sie hingehoert, mein problem war das ich schlagzahlen gesucht habe, die nummer aber "reingebrannt" ist, also nicht zu fuehlen, noch durch den unterbodenschutz zu erahnen ist <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />



With the lights out, it's less dangerous
Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 64
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,017 Hertha`s Pinte
8,150,375 Pier 18
3,877,543 Auf`m Keller
3,831,372 Musik-Empfehlungen
2,835,983 Neue Kfz-Steuer
2,797,732 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 825 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1