|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo, kann mir jemand sagen wie man am besten den Warnblinkschalter brückt, bei mir hauts beim bkinken die Sicherung raus und ich verdächtige schwer den Schalter. Es gehen aber sechs kabel hin und ich weis nicht wo ich die Brücke bauen muss!
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
bei mir hauts beim bkinken die Sicherung raus Kannst du normal blinken? Also links rechts? Wenn nicht, würde ich zuerst die Blinker checken. Wenns zum Beispiel nur beim rechtsblinken die Sicherung raushaut, dann würde ich alle blinker rechts checken. Vielleicht ist ein + Kabel auf Masse. Fliegt die Sicherung nur bei gezogenem Warnblinkschalter (Ein), dann würde ich erstmal den Schalter aus der Armatur nehmen und ohne Kontakt zur Karrosserie ein-ausschalten. Beim Ausbau würde ich noch die Batterie abklemmen. Gruß, Flo
Wer anderen eine Bratwurst brät - hat meist ein Bratwurstbratgerät.
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
sorry, das ich mich so lange nicht geantwortet habe, aber ich hab den Fehler! Ich war mir zuerst ziemlich sicher dass das alles vom Warnblinkschalter kommt, weil der spinnt schon seit langerem. Hat sich aber als Irrtum herrausgestellt es war wiedererwartend kein Nissanteil das den Fehler verursacht hat, sondern der Spannungswandler der Anhängerbeleuchtung macht einen Kurzen. Jetzt hab ich eben keinen Blinker mehr auf der Steckdose aber ich schau jetzt mal ob da nicht ein freier platz für die NSL am Spannungswandler ist, dann nimm ich einfach den!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
AWo
Deutschland, NRW
|
|
2 members (Adriaan, kattho),
411
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,