|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Wie aus "gut unterrichteten Kreisen" verlautete, kommen auch für den Professional (BR 461) zum nächsten Modelljahr Neuerungen. Einzelheiten wurden (mir) bisher nicht verraten. Verkaufsfreigabe ist der 1.7.11, so dass spätestens im Juni entsprechende Infos kommen sollten. Auslieferung beginnt im September.
Gruß Klaus
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Verchromte Felgen, pneumatische Peilstäbe und Zuziehhilfen hatten wir noch nicht...
Allrad gegen Aufpreis oder Launchcontrol für die Demo vor der Eisdiele wären auch
Optionen.
Naja, so schlimm wirds (noch) nicht kommen.
Bin jedenfalls mal wieder gespannt, was die Geländewagenspezialisten Wertvolles
ausgebrütet haben.
Grüße.
|
|
|
|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
Ich habe eine 4x4 Forums Edition vorgeschlagen. Überall dort rote Punkte, wo der Laie seine Finger von lassen sollte. Nachdem der Proto so weit war, wurden 329 Punkte gezählt und die Design-Group legte ihr Veto ein...das "Gesprenkel" versaue ja den Military-Look... Jetzt wird abgestimmt, ob vielleicht doch die - mechanische - Anlasserkurbel reaktiviert wird. Aufpreis 1745,87€...
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Verchromte Felgen, pneumatische Peilstäbe und Zuziehhilfen hatten wir noch nicht...
Allrad gegen Aufpreis oder Launchcontrol für die Demo vor der Eisdiele wären auch Optionen. Jetzt verwechselst du aber hoffentlich schon 463 mit 461? Ich könnte mir gut ein paar Nützlichkeiten für den 461 vorstellen (Xenon, Tempomat, Beifahrerairbag usw).
Gruß Klaus
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Mal alles weglassen was nicht direkten Zweck dient. Das trauen die sich aber nicht...
So sieht's aus
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Mal alles weglassen was nicht direkten Zweck dient. Das wären dann also: Sitzbank Dämm-matten Türen Scheiben ach was, gleich die ganze Karosse, rostet ja eh nur dann bleibt: Rahmen mit Motor, Achsen, einem Lenkrad und einem Sitz fertig ist der G-Buggy
Liebe Grüße Didi
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
So gibt es aber keine Strassenzulassung  Sitzbänke machen für den Personentransport schon Sinn, Scheiben sind im Winter ganz Zweckmäßig  Was den Rost angeht kann ich über das allg. Befinden hier nur staunen. Gestern habe ich das Radeinbaublech rechts getauscht und bin zutiefst beeindruckt wie wenig Rost an z.B Verbindungsstellen, Gewinden usw. auftaucht.  Der Einzige echte Schaden waren kleine Durchrostungen am Lampentopf und ében das Radblech wg. der Kontaktorrosion unterhalb des Massepunktes aber nach 18 Jahren... Da geht bei Mitanbietern auf dem KFZ Markt aber noch ganz Anderes ab. 
So sieht's aus
|
|
|
|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
Abschließbares Handschuhfach? Zweitonhupe? Lenkradheizung? Schminkspiegel Beifahrer? Toilettenpapierhalter über Radkasten hinten links? Normale Urintauglichkeit anstelle von Bluetec? Wir werden es erleben.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Auf der Suche nach den Neuerungen finde ich heute die Preisliste von Januar (!) 2010 an der Stelle auf mercedes-benz.de, wo bisher die Liste vom Juli 2010 downloadbar war. Offenbar versucht jemand, eine neue Liste ins Netz zu stellen... immerhin hat er ja noch bis 1.7. Zeit ;-)
Gruß Klaus
|
|
|
|
|
S�chtiger
|
|
S�chtiger
Vielleicht haben sie sich auch einfach geschämt, schon wieder noch mehr Geld zu verlangen, und haben die Preise auf Vorjahres-Niveau gesenkt ;-)
Gruß Oli
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (WoMoG, murm, 1 invisible),
388
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,