|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
ich hab die holzstühle http://eifelbiber-shop.de/product_info.php?products_id=1 kosten zwar ein bischen was ,aber super optik und haptik, eben qualitäts handarbeit vom schreinermeister. falttische und wanigans gibts auch noch. die seite ist noch im aufbau,mit der computertechnik hat er es nicht so.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
der original Land-Rover-Chair schon ab 5GBP zu haben. unverwüstlich, superleicht, stilecht. allerdings nicht für beleibte personen geeignet, ist recht schmal. genau die suche ich seit geraumer zeit auch noch, bloß leider nicht mehr wirklich zu bekommen. in beltring gab's nur schrottige. aber du guckst ja dieses jahr mit sicherheit gerne für mich, nciht wahr mario.?.  grüße.
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
[Thema hochhol] hat jemand den Coleman Sling Chair ? wie sitzt es sich in dem? Ich lege immer am meissten Wert drauf, ordentlich am Tisch sitzen zu können. Dazu sollte die Sitzfläche auch bei Belastung möglichst waagrecht bleiben und nicht wie eine Hängematte nach hinten durchhängen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (jenzz, 1 unsichtbar),
534
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,