Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
Süchtiger
W Offline
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Es gibt eben Leute denen es reicht wenn's paßt.


So sieht's aus
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
**
Scheffinschinör
**
G Offline
Joined: May 2002
Posts: 4,499
900 kg pro Felge sind a eigentlich "schoengerechnet"...

Als mein G Cabrio mal aufm Daempferpruefstand war, zeigte die Waage fuer die VA 1200kg an und fuer die HA 1000kg. wohlgemerkt Cabrio leer... Nen langen G mit Urlaubsgepaeck, welcher dann noch im Gelaende rumroedelt, da koennen ganz schnell mal 2000kg auf einer Felge liegen...

Joined: May 2006
Posts: 12
Jungfrau
Jungfrau
Joined: May 2006
Posts: 12
G-estern in Engelland:
Attachments
G mit Cayenne Felgen 1.JPG (18.29 KB, 87 downloads)
G mit Cayenne Felgen 2.JPG (15.73 KB, 75 downloads)
463er mit Porsche Rädern 1.jpg (25.46 KB, 92 downloads)
463er mit Porsche Rädern 2.jpg (20.95 KB, 97 downloads)

Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
Süchtiger
W Offline
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Oweia largemarge Ein G auf Stöckelabsätzen.

Die "dritte" Bremsleuchte beim Cabrio sieht aus wie das Auge der "Krieg der Welten " Erntemaschine. Wer weiß was da so alles drin sitzt.. im Cabrio... hexchen


So sieht's aus
Joined: Apr 2011
Posts: 487
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Apr 2011
Posts: 487
Original geschrieben von Waschbär
Oweia largemarge Ein G auf Stöckelabsätzen.

Die "dritte" Bremsleuchte beim Cabrio sieht aus wie das Auge der "Krieg der Welten " Erntemaschine. Wer weiß was da so alles drin sitzt.. im Cabrio... hexchen


Danke! Gegen schlechten Geschmack ist einfach kein Kraut gewachsen. Wenn die Proleten dann wenigstens ihre Scheußlichkeiten in der Garage stehen lassen würden. Aber nein, sie verschmutzen die Umwelt mit diesem absurden Anblick und wir müssen es aushalten. Eigentlich eine Unverschämtheit den Mitmenschen gegenüber.

Joined: Oct 2009
Posts: 232
S
Enthusiast
Enthusiast
S Offline
Joined: Oct 2009
Posts: 232
Das ist keine Bremsleuchte!

Das ist der Heizsztrahler fürs Reserverad!

Macht natürlich nur in Verbindung mit den Porschefelgen Sinn.




Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
Süchtiger
W Offline
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Original geschrieben von strolch69
Das ist keine Bremsleuchte!

Das ist der Heizsztrahler fürs Reserverad!

Macht natürlich nur in Verbindung mit den Porschefelgen Sinn.

Für vollen Grip direkt nach dem Reifenwechsel 1st

Sofern das Reserverad nicht dummerweise noch das Original ist, sonst humpelt der Karren zur Werkstatt. Das sieht dann noch cooler aus rofl

Last edited by Waschbär; 29/06/2011 12:21.

So sieht's aus
Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Buddler
Buddler
Darmstadt
Posts: 24
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,679,278 Hertha`s Pinte
8,156,521 Pier 18
3,880,116 Auf`m Keller
3,836,319 Musik-Empfehlungen
2,840,859 Neue Kfz-Steuer
2,803,497 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 305 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Rafael, skinni_n
Newest Members
Alona, Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed
10,156 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,488
Posts676,758
Members10,156
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1