|
S�chtiger
|
OP
S�chtiger
Wer mal lachen will, liest auf Seite 21 des aktuellen MB-Offroad-Magazins die Kaufempfehlung zum 400 CDI. Wahrscheinlich haben die so viele Kisten auf Halde stehen, dass jedes Mittel recht ist ... http://www.offroad.mercedes-benz.de/magazin.htmGruß Oli
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Echt unterhaltsam...
An deren Stelle sollte man eher den Mantel des Schweigens über dieses Desasterfahrzeug hüllen. Aber von den Ersatzteilen lebt es sich anscheinend recht gut.
Vermutlich wird man in ein paar Jahren noch weitere Sterne in die Hall of shame aufnehmen können. Euro V + VI werden da sicher hilfreich sein. Bin gespannt, was den Marketingstrategen und den Kunden dann dazu einfällt.
Grüße.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Wusste garnicht, dass die ein kostenloses online-Archiv für das offroad-Magazin haben. Da ballere ich jetzt erst mal das ipad mit voll.
Danke
Stefan
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ich bin die G400 Kompetenz:
Bis 100'000Km non problemo weil meist noch Garantie Ab 100'000Km ein Must sind 5 Jahre Garantieverlängerung! Ohne Garantieverlängerung: Hasta la vista baby.
Nach über 30'000.- Euronen Rep. Kosten bin ich Experte für den G400 und habe tolle Freunde in der Werkstatt meiner Wahl gefunden. Man ist per Du.
Wenn du diese Murkskiste an deinen besten Freund verhöckerst, bist du ihn für immer los.
Von wegen Steuerkette, das war noch das kleinste Übel:
- und das VG ? - der Getriebeautomat ? - die LM ? - die 8 Einspritzdüsen ? - usw
Märchenerzähler!
Gemann
Zuletzt bearbeitet von GEMANN; 12/07/2011 11:50.
..
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
mir jammern die im Rahmen der Garantieverlängerung die Ohren voll,dass genau der Schadensfall nicht abgedeckt ist.
Eigentlich kann man die sich echt sparen, es sei denn es ist ein 400er :-)
Die haben mir allen Ernstes bei einem 3 Jahre alten den ersten Kulanzantrag wg. Rost abgelehnt. Der zweite scheint besser zu laufen, da ich denen mal gesagt habe, was ich davon halte.
Stefan
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Die haben mir allen Ernstes bei einem 3 Jahre alten den ersten Kulanzantrag wg. Rost abgelehnt. Der zweite scheint besser zu laufen, da ich denen mal gesagt habe, was ich davon halte. Wo rostet es denn?
Gruß Klaus
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Unterm Scheibenrahmen sind erste Pickel, Dichtmasse in der Sicke seitlich gerissen, Stoßstangenkanten vorne Rost, Rostfahne unter A-Säulengummi (bereits zuvor instand gesetzt, 2. Mangel).
Den Rest habe ich auf die Schnelle verdrängt.
Stefan
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Man kann es auch positiv sehen.
Rost ist am 400er noch das kleinste Problem...
LG
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Man kann es auch positiv sehen.
Rost ist am 400er noch das kleinste Problem...
LG Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus (J.W.Goethe) positiv: Bei uns war der G400 Jg 2002 bis zum Verkauf rostfrei. Gemann
..
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hat denn jemand mal einen Mike-Sanders-Tipp in NRW? Ich glaub ich plück nun die Karre auseinander. Das geht mir so etwas von auf dem Geist.
Im gleichen Zuge denke ich echt mal über Edelstahlschrauben nach. Davon kriegst Du auch keine mehr gelöst. Das kann alles echt nicht wahr sein. 3 Jahre auf dem Puckel und mehr Rostansätze als jeder Dacia (Vermutung, Gott bewahre mich davor).
Stefan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|