zerbrochener Apfel ist gleich: ein teueres, optisch gut gemachtes Produkt zu möglichst geringen Kosten (auf wessen Rücken wohl?) herzustellen und allen Leuten verklickern, daß man ja zu den guten gehört.
böser Modus aus
netter Modus ein:
Das Marketing und die Produktstrategie ist wirklich gut.
Netter Modus aus
Ach ja:
Ich mag keine zerbrochenen Äpfel. Da mach ich Apfelmus draus.
Das iPad ist der Manta des 21. Jahrhunderts, bald vielleicht mit Fuchsschwanz-App.
Ipad ham is wie wennse fliechst . Ich hab auch so nen Tablet PC, wie immer ohne Apfel drauf(kostete auch nur einen Bruchteil des I-Pads und ist mit 7 Zoll handlicher). Zum Surfen mag ichs, aber zum elend lange Beiträge schreiben, in meinem Auftrag als "Foren-Hopper", ists mir zu nervenaufreibend(ich schreib normalerweise blind im 6-8 Finger System, das geht aber mit so nem Tablet nicht sonderlich toll, man muss schon gucken wo man hindrückt). Swypen find ich aber eine sehr tolle Erfindung für die Touchscreen Dingers, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dann kann man recht zügig seine Wörter zusammenstreichen . Ich arbeite aber zu wenig mit den Touchscreen und sitz zu viel am Laptop(ich mag eher physikalische Tastaturen).