An meinem G ist der Stern A2078170016 im Kühlergrill geklipst. Der freundliche findet im System nur einen geschraubten. Meine FIN ist im System nicht angelegt. Ich suche die Nummer des Teils, an den der Stern geklipst ist. Ich habe den Kühlergrill schon demontiert aber keine Nummer gefunden.
Das Teil hat in der Mitte die Runde Struktur des Sterns, sowie die 3 Gitter auf voller Kühlergrillbreite hinter den Lamellen.
Das Teil ist aus schwarzem Kunststoff und ist von hinten in den lackierten Grill geklipst.
exact dieses Bild habe ich beim Freundlichen auch gesehen.
Die oben genannte Teilenummer waere Item 240, aber nicht mit Schraube in der Mitte. In der Mitte des Sterns ist nur 1 gewinkelte Fuehrungsflaeche, die eine eindeutige Positionierung erzwingt.
Ich suche die Teilenummer fuer Item 220 passend zu meinem 240.
Mein 220 ist auf den Aussenseiten ohne vertikalen Streben rechts und links.
ich habe gerade mal etwas im EPC gestöbert, der Stern ist ja nicht nur im G verbaut, sondern auch in diversen PKWs. Und dort steht KEINE Mutter.
Wäre also auch möglich, daß das im EPC beim G falsch dargestellt ist.
Woher hast Du die Nummer? Wenn die direkt auf dem Stern steht, und der geclipst ist, ist die EPC-Darstellung falsch, dann sollte auch Teil Nr. 220 zu Deinem Stern passen.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.