|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ich persönlich finde den ganzen Thread geschmacklos und verstehe nicht warum der nicht geschlossen wird Du hast doch sicherlich nur die Smilies vergessen...nicht wahr ? War es nicht Herbst 08 als du auch so gaaanz komische Gedanken hattest ?....da haben wir das hier auch so besprochen... nu is mal ein anderer dran....
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Ich schlage das als das viermalvier.de Wort des Jahre vor. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Hexchen.. Du hast den Vogel echt abgeschossen und zwar ganz ohne Gun! Danke, ist dann wohl Jagd ohne Waffen gell... 
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Wobei mir einfällt, in meinem früheren Job haben wir mit sowas die Tauben von der Kranbahn geholt. 2m langes Hydraulikrohr, Körner reingesteckt, Pressluftpistole hintendran - pffffft. Son 8 oder 10mm dicker Körner hat ne enrome Wupptizität  Die Perfektion war dann ein gehärteter Bolzen mit gefrästen Zügen und Feldern. Den konnte man zur Not aus 2m Entfernung bis zu 30mm tief in der Eichenbohle der Werkbank versenken  Ihr habt also illegale Waffen gebaut und damit gewildert.Respekt.
|
|
|
|
|
|
|
aha ... der Name darf bleiben - mal so mal so 
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Hab ich das richtig gesehen? Der Monny ist blau! 
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Das kommt davon,wenn man mit diesen kleinen,blöden Dingern rumspielt. Die sind zum telefonieren da. Oder es liegt an deinen karierten Dropsen.
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Ich wollte der Fluse ja immer nicht glauben. Aber die Fluse hatte recht. Zappa, du bist wirr  Sag ich doch. Auf mein Verkaufsangebot antwortete er auch nicht. Jeck, echt mal...(zu Weihnachten schenken wir ihm ein rosa Maschinengaywehr, das Blümchen schiesst) Gute Nacht.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Ihr habt also illegale Waffen gebaut und damit gewildert.Respekt. Psssst, nicht verraten. Ausserdem wars in geschlossenen Räumen, die Tauben waren also quasi unsere. Nur die Kollegen bei denen die zerfetzten Tauben und Geschosse wieder runter kamen, die waren zum Teil sehr unkumpelig. 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
100%
|
|
100%
Anfrage hat sich erledigt. Habe eine übers Forum bekommen. Ich sage doch immer wieder, hier geht Einiges! Von mir aus können wir den thread jetzt schließen/löschen. Auf geht's, Völker hört die Signale! Auf nach Frankfurt, denn: "Leistung aus Leidenschaft".  mist, zu spät gesehen... Ich dachte, bei ner Sammelbestellung wär's bestimmt günstiger geworden. verdammt. 
ohne Ziel ist auch der Weg egal
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,