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Jungfrau
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OP
Jungfrau
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Hallo,
ich bin ja gerade am TD5-Suchen. Mir fällt auf, dass viele ihr Auto so um die 60.000 km verkaufen. Ist das eine "magische" Grenze ab der viele und teure Reparaturen anstehen? Oder ist das eher Zufall, weil die Besitzer nach einigen Jahren wieder ein neues Spielzueg wollen? Muss ich beim Jahrgang 2005 und 2006 auf was Spezielles beim TD5 achten?
Danke für die Erleuchtung
Uschi
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Ich glaube,da wird das Schaltgetriebeöl gewechselt. Ist ja nichts schlimmes. Achten musst du auf Rost. Der Rest ist reparabel. Wenn du es richtig machen willst,nimmst du eine Rohrzange mit und kuckst,ob sich die Bremskolben zurückdrücken lassen. Wenn nicht wirds teuer. Und mit einem Messschieber die Bremsscheibendicke messen. Bei Innenbelüfteten Scheiben mind.22mm. Bei soliden 11,irgendwas. Sonst wirds teuer.
Zuletzt bearbeitet von Caruso; 09/10/2011 10:35.
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Habemus Papam
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Sollte aus dem großen Runden Deckel, des Lenkgetriebes,in Fahrtrichtung vorne, Öl austreten,wirds teuer. Da gibts keine Dichtung für.
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