|
Mogerator
|
Mogerator
Naja Kotflûgel, Haube, VG, Wellen, schmale Achsen müßten ja auch passen..... dies und das eben :-) Die Kotflügel könntest Du anpassen, die Haube auch. Wellen werden schon schwieriger, und die Achsen passen garnicht (Lage der Differentiale, Drehrichtung)
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Mag lieber Kurze
|
Mag lieber Kurze
Nur eine kleine Anmerkung zur Fahrleistung  Fahre selbst einen 463er von 1990, den 300 GD mit 6 Zyl. und sagenhaften 113 PS. Ein wirklich zuverlässiges Auto, problemlos, kostengünstig im Unterhalt (hatte noch das Glück mit dem Kateinbau die Steuererleichterung zu bekommen). Er hat inzwischen 330.000 km drauf und keinen sichtbaren Rost. ABER, machen wir uns doch nichts vor, von Fahrleistung kann keine Rede sein  Auch ohne Anhänger überholen einen die leeren LKWs bergauf. Im Winter bei großer Kälte erklimmt er Berge nur in der Untersetzung. Falls Du Fahrrad fährst wirst Du dieses Auto verstehen  jede noch so kleine Asphaltblase spürt er, genauso Gegenwind oder im günstigen Fall dann Rückenwind. Auch ich habe mich daran gewöhnt und schätze seine Gelassenheit, nur auf deutschen Autobahnen macht er nun wirklich keine Freude. Daß kein falscher Eindruck entseht, ich mag meinen G  aber er war doch vor 20 Jahren schon lahm und in der heutigen Zeit ist es auf manchen Strecken schon problematisch den anderen Verkehrsteilnehmern verständlich zu machen, daß man sie nicht ärgern möchte sondern, daß es nicht schneller geht...
Viele G-rüße Juliane
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Ok.... des isch ja schon mal git zu wissen... bei der Kaufentscheidung... da ich viele Ersatzteile für den 460 habe.
Wenn nicht mehr umgeschlüßelt wird dann fühl ich mich auch so gut :-)... das Gleiche wär ja dann auch beim 300 Turbo und 350...
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
stimmt, nur beim 350 kost's mehr 
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Ich seh schon... es bedarf noch ein paar Überlegungen :-)... ob ich meinen 300 OM617 tatsächlich ersetzten soll oder vielleicht doch die Reparaturen in Angriff nehme :-)
Schlußendlich werd ich ihm mal 7500 € anbieten .... dann mal sehen :-)
Vielen Dank euch.
P.S: G´le woher kommst du denn? Mein G steht in Konstanz :-)... und is gelb... nicht zu verfehlen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
280
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|