|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo, ich komme aus der Ecke Reutlingen / Tübingen und vor ca. nem halben Jahr hab ich aus einer Firmenübernahme einen Scam 4x4 mit übernommen. Das FZG wurde von der Firma Pfau als Winterdienstfzg. ausgerüstet. Es stehen demnächst ein paar Reparaturen an, und meine hiesigen Ersatzteilhändler tun sich mit dem FZG etwas schwer. Hab schon rausgefunden dass hauptsächlich Iveco und Fiat Teile verbaut wurden. Weiß jemand ne Adresse wo ich Teile herbekomme? Oder hat jemand ne Übersicht welche Teile wo verbaut wurden? Hab zB anhand der Fahrgestellnummer schon zweimal einen Zug der Gangschaltung bestellt und jedesmal war es der falsche. Dito mit den Handbremszügen. Es handelt sich um so ein FZG aber mit Winterdienstausstattung. Bj ist glaub 2004. http://www.roadtransport.com/blogs/big- ... a_SCAM.jpg
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Was darf er denn Kosten? Hier steht noch einer rum der einen neuen Besitzer sucht.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Super, vielen Dank Euch! Gruß
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
235
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,