|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Moin,moin,
bin bei meiner Cabriosuche auf ein schönes schwarzes Fahrzeug gestossen, das schon das aktuelle Armaturenbrett hat. Nun ist dort aber helles Pappelholz verbaut und das gefällt mir garnicht. Nun habe ich mal beim Daimler angefragt, was Ein und Ausbau der Holzblenden kosten würde. Die berechnen dafür wahrhaftig 60 AW a 10€. Kann das sein. Der Aufwand kann doch nicht sooo gross sein. Das Material für die neuen Holzblenden käme natürlich noch dazu. Ich würde es jedoch einfach folieren lassen. Wie ist Eure Erfahrung, kann man das nicht vielleicht sogar selber ein und ausbauen und wieviel Zeitaufwand ist das?
Beste "G"rüsse Holger
Last edited by HolgerX; 08/11/2011 13:42.
Beste "G"rüsse
Holger
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Schon gefragt, was die "Alternativhoelzer" kosten?
Falls nicht, dann besorg Dir vorsorglich eine stabile Sitzgelegenheit.
Folieren ist sicher der insgesamt kostenguenstigereWeg.
Gruesse.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
????????????????????????????????????????????????
Beste "G"rüsse
Holger
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Schon die Preise der Alternativhölzer bei ebay haben mich bleich werden lassen. Beim Daimler hab ich gar nicht erst gefragt. Aber Folieren finde ich sowieso besser, weil jederzeit rückrüstbar. Z.B Schwarz Lack sieht bestimmt gut aus.
Aber, wie gross ist der Aufwand des Ausbauens wirklich? Weiss da niemand Bescheid??
Last edited by HolgerX; 08/11/2011 18:55.
Beste "G"rüsse
Holger
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Die senkrechte Mittelkonsole ist nicht so schwer auszubauen, die Felder um die Sitzverstellung hatte ich noch nicht versucht und dann wäre da noch die Abdeckung um den Wählhebel? Ist alles kein Hexenwerk. Damit müssten wir uns dann mal einen Nachmittag lang beschäftigen?!
Gruß Klaus
|
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
|
wieder-G-boren
Beim Daimler hab ich gar nicht erst gefragt. Ich habs getan... Die rufen für die Abdeckung um den Wählhebel (Mittelkonsole) ca. 600,- € auf... plus Steuer natürlich...  Die genaue Summe hab ich nicht mehr mitgekriegt, ich lag da schon bewußtlos am Boden. Zum Glück hatte ich in weiser Vorraussicht einen Rettungssanitäter im Schlepptau. Folieren ist wohl eine gute Idee... Gruß Frank
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Man kriegt die auch individuell per Wassertransferdruck bedruckt. Habe ich mich aber nie ernsthaft mit auseinandergesetzt. Mal googlen.
Stefan
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
ja das stimmt ich habe das bei meinem w201 so gemacht - wenn gewünscht kann ich ja mal bilder dazu einstellen.
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo,
das würde mich interessieren.
Bei mir wäre es neben der Mittelkonsole aber auch das Lenkrad und der Griff auf der Beifahrerseite.
Kannst Du auch sagen was sowas kostet ?
Viele Grüße
Michael
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
442
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,