|
|
Titelverpasser
|
|
Titelverpasser
Heute hatte ich das "Glück" einen neuen G AMG bei uns auf dem Hof zu sehen. Die Spiegel sehen ja schon echt gewöhnungsbedürftig aus. Die Frontstoßstange mit riesigen Lufeinlaßschlitzen (war an dem Wagen allerdings nur ein Fake) , Radarabstandswarner vorn, das Interior mit Rundinstrumenten wie der ML und Scheinwerferblenden in Matt wie beim W460 mit Tagfahrlampen (abgeklebt). Was auffiel war der mächtige Unterfahrschutz unter dem Tank, die breiten Reifen (das waren auf jedenfall Dimensionen in der Größe 305 bzw. größer), die ausladenden Thekenverbreiterungen auf den Kotflügeln waren schon ein wenig protzig.
Mal morgen schaun ob der noch da steht und was für ein Motor der drinnen hat. Konnte leider keinen "zuständigen" treffen. Fahrzeug war mit Kennzeichen aus Graz/dunkelrotmetallic. Sah aber aus, als ob da im Kofferraum die Elektrik das Problem war. Fahrzeug hatte Nummer R20 auf den Seiten draufgeklebt.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
... Die Frontstoßstange mit riesigen Lufeinlaßschlitzen (war an dem Wagen allerdings nur ein Fake) Ich empfehle Fielmann... Hinter den Einlaßschlitzen liegen diverse Kühler. Sieht man eigentlich recht gut. Wie man dann ne Seilwinde ranbekommt ist mir jedoch schleierhaft 
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Wo steht der Wagen? Geheim oder öffentlich?
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Titelverpasser
|
|
Titelverpasser
... Die Frontstoßstange mit riesigen Lufeinlaßschlitzen (war an dem Wagen allerdings nur ein Fake) Ich empfehle Fielmann... Hinter den Einlaßschlitzen liegen diverse Kühler. Sieht man eigentlich recht gut. Wie man dann ne Seilwinde ranbekommt ist mir jedoch schleierhaft  mag sein, allerdings bei der kombination aus Stoßstange und Radverbreiterung ging ca 70% nur auf die Verbereiterung am Vorderrad. Da scheint die Größe der Ausschnitte eher zu groß gewählt. Aber genau "Untersucht" habe ich das nicht Rene. Ist der massive Unterfahrschutz wegen der USA/Hängerkupplungsgeschichte?
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
|
|
|
Keine Ahnung. Was meinst Du mit der "USA/Hängerkupplungsgeschichte"?
Hab die Autos nur auf einer Teststrecke mal gesehen. Innenraum war aber abgedeckt.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Keine Ahnung. Was meinst Du mit der "USA/Hängerkupplungsgeschichte"? Die Amis meinen, daß bei montierter AHK bei einem Unfall der Tank explodieren könnte. -> keine AHK mehr...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
|
Ach so, weil also bei einem Auffahrunfall die Anhängerkupplungdurch das Rahmenquerrohr durchschlägt und in den Tank rauscht.
Die spinnen, die Amis.
Gruß René
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (Oelmotor, 2 invisible),
375
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,