|
wieder-G-boren
|
OP
wieder-G-boren
Moinsen,
in diesem Jahr gehts erstmalig mit einem 2,5m breiten Wohnwagen in den Süden. Bisher waren wir mit einem Eriba Pan unterwegs, das ging problemlos ohne zusätzliche Außenspiegel. Mit dem neuen Geschütz fehlen dann auf jeder Seite aber immerhin 25-30cm, ohne Caravanspiegel wirds also nicht gehen.
Welche qualitativ hochwertigen Caravanspiegel empfiehlt denn der Fachmann für einen 1998er W463? EMUK?
Fahrzeugspezifische Spiegel wäen natürlich der Hit, habe aber im weltweiten Netz noch keine finden können. Gibt es die überhaupt?
Wie immer >> DANKE für jeden Tip!
Gruß Frank
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo Frank
also in den Zubehörkatalogen von Mercedes, aus den frühen 1990er Jahren waren die drin.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
OP
wieder-G-boren
Ah DANKE! Hätt ich eigentlich auch selbst finden können... Ich werd also Morgen Früh mal den MB Teileonkel besuchen und hoffen das die Spiegel noch lieferbar sind.
Hast Du (oder jemand anderes) Erfahrungen mit den MB Spiegeln bezüglich Befestigung und Vibrationen?
Gruß Frank
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
OP
wieder-G-boren
Sodele, bin also Heute Morgen zur nächsten Sternenapotheke gepilgert und hab den Teileverkauf mal mit der Teilenummer B67816410 (von www.hanshehl.de) konfrontiert. Mit dem Ergebnis das die Spiegel wohl noch lieferbar bzw. in einigen Regalen noch vorrätig sind und das sogar zu humanen Preisen Was er mir nicht sagen konnte >> Verbergen sich hinter B67816410 beide Spiegel (rechts und links) oder nur einer. Dann müßte der andere ja auch eine andere Teilenr, aufweisen... Offensichtlich hat dere ine oder andere hier diese Spiegel gekauft und kann sich vielleicht erinnern oder kann sogar einen Blick auf die Rechnung tun um hier Licht ins Dunkel zu bringen? Danke! Gruß Frank
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
Soweit ich mich erinnere waren da beide Spiegel dabei. Habe mich noch über die humanen Preise gewundert. Vibrationen: Keine Befestigung: Einfach und genial. Leider gibts da zwei Probleme. Nummer 1: Falls der Originalspeigel schon häufiger angeklappt wird, kann es so ab 60kmh dazu kommen das der Zusatzspiegel den originalen einklappt. Könnte Dir aber auch bei den anderen Zübehörspiegeln passieren. Nummer2: Bei 2,3m Breite ok. Ab 2,40 siehst Du kaum noch nach hinten, 2,5m ist dann ganz aus. Da musst Du ne Verlängerung dran machen - so wie bei Hans gezeigt. Dann schlägt aber wieder Punkt 1 zu 
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (matt67),
346
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|