|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Ich frag mich wirklich, ob solche Adrenalinjunkies noch Spass an normalen Sachen wie Sex etc. haben können. Dem Aufschrei bei einem der ersten Sprünge nach glaube ich jedenfalls nicht daran,... 
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Weisst Du welchen Sex die haben? 
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Ich hab auch keinen Sattel gesehen.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
ich hörte bis jetzt kein wehklagen. wenn wir mit 10 heftigst bemalten gutgewachsenen testesteron geschwängerten männern, und 10000hm dh (an einem tag)gut versorgt mit wein ,sherry und rauchwaren ,nach einem relaxten bad im yakuzzi, uns dem weibsvolk hingaben.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
ich hörte bis jetzt kein wehklagen. wenn wir mit 10 heftigst bemalten gutgewachsenen testesteron geschwängerten männern, und 10000hm dh (an einem tag)gut versorgt mit wein ,sherry und rauchwaren ,nach einem relaxten bad im yakuzzi, uns dem weibsvolk hingaben. Hä?  ist das nicht ein wenig wenig? So ein Mist, meine Hingabe erfasste bisher mehr Einsatz und vor allem dann doch allein. Perlen brauchen Perlentaucher, Köchinnen brauchen Küchenhilfen. Shopperinnen brauchen Geldverdiener. Mütter brauchen Ersatz-Stiller. Musikerinnen brauchen jemanden, der einer(m) <- grammatikalisch nicht ohne (für mich) mal was geigt. Was sind schon 10.000hm (ich übernehme vorsichtshalber die Schreibweise), wenn das gute so nah liegen kann... Wir machen einfach mal ein "Reden zwischen Katze und Wolf"... dann wird das! L.C.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
|
|
|
|
|
ich hörte bis jetzt kein wehklagen. wenn wir mit 10 heftigst bemalten gutgewachsenen testesteron geschwängerten männern, und 10000hm dh (an einem tag)gut versorgt mit wein ,sherry und rauchwaren ,nach einem relaxten bad im yakuzzi, uns dem weibsvolk hingaben. Hä?  ist das nicht ein wenig wenig? So ein Mist, meine Hingabe erfasste bisher mehr Einsatz und vor allem dann doch allein. Perlen brauchen Perlentaucher, Köchinnen brauchen Küchenhilfen. Shopperinnen brauchen Geldverdiener. Mütter brauchen Ersatz-Stiller. Musikerinnen brauchen jemanden, der einer(m) <- grammatikalisch nicht ohne (für mich) mal was geigt. Was sind schon 10.000hm (ich übernehme vorsichtshalber die Schreibweise), wenn das gute so nah liegen kann... Wir machen einfach mal ein "Reden zwischen Katze und Wolf"... dann wird das! L.C.  Scheinbar steh ich typisch Stromer auf der Leitung.... 
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Da is nix gefaked... die Kamera is ja starr am Helm befestigt und mit dem Weitwinkel, das diese Minidinger haben sieht das halt so bescheuert aus.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
|
|
Also die Filme sehen immer so aus....Wer zweifelt? Oder fahrt mal selbst... da hofft man nur das die Gabel hält 
Grüße hexchen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Oelmotor),
1,126
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,