|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Tag zusammen. Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und kommen aus Essen Kettwig bin 48 Jahr alt, Kaufmann verheiratet, 4 Kindermund seit einigen Tagen frisch infiziert. Zu verdanken habe ich das der Motorshow in Essen. Mit Freunden unterhielt ich mich über den Mercedes G / Wolf Latos, Forumsmitglied hier und G fahrender Freund entfachte mein Feuer vollends und half mir auf G-fährt. Ich bin nun stolzer Besitzer eines 1991er 300GE und ich freu mich so
frisch infiziert
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Herzlisch willkomme und viel Spass mit dem neuen Eisenwürfel.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
 L.C.
|
|
|
|
our best location scout
|
our best location scout
Das ging aber schnell. Andere suchen monatelang nach nem vernünftigen G. Aber zunächst mal herzlich willkommen. Und wenn Du mal ein paar andere ‚Verrückte‘ persönlich kennenlernen möchtest, kannst Du ja mal zum allmonatlichen Treffen an die Rheinfähre in Duisburg-Walsum kommen. Jeden 1. Sonntag-Vormittag im Monat. Die ganz Harten treffen sich auch bereits am Vorabend am Lagerfeuer und übernachten dort. G-Fahrer sind da zwar in der Minderheit aber auch gern gesehen. Link: http://www.landytreff.de/Viel Spaß jedenfalls mit dem neuen G-fährt. mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
ein Neuer .. ein Neuer .. ein Neuer ...
herzlich willkommen
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Moin Thomas, viel Spass mit dem G und hier im Forum. Und lass dich nicht von den Landyfahrern ärgern. Sie glauben ja das sie einen echten Geländewagen haben, lassen wir sie in dem Glauben 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Lass das ma nich Dein Frauchen hörn!
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch