|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Moin Thomas, viel Spass mit dem G und hier im Forum. Und lass dich nicht von den Landyfahrern ärgern. Sie glauben ja das sie einen echten Geländewagen haben, lassen wir sie in dem Glauben  Der Landy war schon ein Geländewagen, da hat Mercedes noch bei Steyr Puch am Werkstor gebettelt ihnen zu erklären, wie ein Allrad funktioniert. "G" sagen nur die Piefkes .. in den andern Ländern heisst er "Puch" ... was ja auch irgendwie genauer trifft. Darum beantrage ich die Namensänderung der "Mercedes" Unterforums in "Steyr Puch" aber trotzdem viel Spass mit Euren Puchs .. liebe Purchen .. zerwühlt ruhig den Poden damit .. 
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Moin Thomas, viel Spass mit dem G und hier im Forum. Und lass dich nicht von den Landyfahrern ärgern. Sie glauben ja das sie einen echten Geländewagen haben, lassen wir sie in dem Glauben  Der Landy war schon ein Geländewagen, da hat Mercedes noch bei Steyr Puch am Werkstor gebettelt ihnen zu erklären, wie ein Allrad funktioniert. "G" sagen nur die Piefkes .. in den andern Ländern heisst er "Puch" ... was ja auch irgendwie genauer trifft. Darum beantrage ich die Namensänderung der "Mercedes" Unterforums in "Steyr Puch" aber trotzdem viel Spass mit Euren Puchs .. liebe Purchen .. zerwühlt ruhig den Poden damit .. tu pringst es auf den Punkt. G-Punkt. (für Jimmy) L.C. 
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Hi Thomas, schön dass de zu uns gefunden hast und vor allem so ein schönes G-fährt gefunden hast  Und lass Dich nicht von den Landyfahrern ärgern - der G ist dem Landy durchaus ebenbürdig. Würde nur keiner zugeben  Die meisten von uns führen den Wagen eh nicht an seine Grenzen  Bei Problemen mit dem Wägelchen erwartet Dich sicherlich fachkundiger Rat im Mercedes-Forum. Zum Blödeln biste hier genau richtig 
G-aby  463.204
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
prägung durchs tv in der jugend ?
cermedes g = forsthaus falkenau
landrover = daktari
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
prägung durchs tv in der jugend ?
cermedes g = forsthaus falkenau
landrover = daktari Ich fand Daktari doof oder langweilig, kann mich nicht erinnern. Muss an der hässlichen Front der alten Landys liegen.
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Auch von mir ein erzlisches Willkommen...laß Dich nicht von den Landyfetischisten vergraulen..
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Bei Daktari fällt mir nur noch die Szene mit dem Hasen (war es ein Hase  irgendwas wuscheliges), der Vogelspinne und die Zahn- und Bürste ein 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Willkommen im Chaos und Glückwunsch zum Gefährt! Ausserdem auch noch Glückwunsch zum Kindersegen, dann mal schnellstens ab in den Modder zu spielen  . Freut mich 
Grüße hexchen
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Micha is irgendwie ´n büschen zickich die letzte Zeit......ob ihn sein Playtex Zauberkreuz zwackt?! ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9371035jcs.jpg)
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Vielen dank für die Einladung. Wär bestimmt lustig mit Lagerfeuer und so. In der nächsten zeit hab ich aber noch einige Aikidolehrgänge vor der Brust, aber dann...
Zuletzt bearbeitet von Thomy-San; 27/01/2012 21:55.
frisch infiziert
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|