|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
wollte für das frühjahr sete-nador buchen,da geht aber nix. wer hat aktuelle infos dazu ?
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Hier mischen sich echte Probleme (unbezahlte Rechnungen) mit Geruechten!
Der sicherste Weg ist: entweder von Barcelona nach Marokko, oder von Almeria. Beide Faehren sind bisher zuverlaessig!
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
danke. dann pack ich die spanische michelin karte vorsichtshalber mal mit ein.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Tach zusammen, eigentlich bin ich ja mehr mitleser als schreiber, aber nu.
Wir fahren dieses jahr mit 2 fahrzeugen und 2 personen von barcelona nach tanger. Fahren werden wir mit GrandiNavi.
Wir kennen auch leute die früher von sete aus gefahren sind, aber wegen der wohl schlechten qualität von schiff,personal, kabinen dies auch nicht mehr machen.
Achso, wir bezahlen für 2 fahrzeuge über 2m H - 5m L. sowie 2 personen Innenkabine mit dusche/wc 1300,- hin/rück.
Dies wollte ich nur mal so zur info hierlassen...
Schönen Tag noch.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Die Situation in Sète ist noch wesentlich komplizierter, als angenommen. Seit Anfang Januar sitzen rund 260 Seeleute der Comarit/Comanav fest. Es handelt sich um die Besatzung der Faehren Biladi, Marrakech, Bni Nsar. Diese Schiffe fuhren gewoehnlich die Linie Tanger und nach Nador. Die Leute werden inzwischen von Frankreich versorgt.
Grund der Beschlagnahme der Schiffe: ca. 3 Millionen € Schulden! Fast alle Schiffe der Comarit sollen deshalb im Moment stillgelegt sein.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
ich hab gerade mit dem marokkanischen fremdenverkehrsamt telefoniert. jetzt weis ich nicht ob das eine gute oder schlechte nachricht ist, die ich bekommen hab. italiener sollen die neuen eigentümer der fährgesellschaften sein, der zeitpunkt wann alles wieder anläuft steht leider noch nicht fest.
|
|
|
|
|
Gummistiefelfetischist
|
|
Gummistiefelfetischist
mistikack! bei den marokanern war ich recht zufrieden, während bei der GNV das essen hart an der grenze zu ungeniesbar war..... schade :-(
Save a Cow! Eat an Vegetarien.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Wenn´s Grimaldi wird, ist das auch nicht besser...
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
mistikack! bei den marokanern war ich recht zufrieden, während bei der GNV das essen hart an der grenze zu ungeniesbar war..... schade :-( Ich bin irgendwie beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht / sah. 
10 Dirham!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (HorstPritz),
392
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,