|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
OP
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Bist Du Dir auch sicher, dass das von Anfang an so gebaut wurde? Das Gebäude scheint älteren Baujahrs sein, durchaus möglich dass die Mauer erst später angebaut wurde... vielleicht ohne einen Archi zur Rate zu ziehen... :-)
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
|
OP
Auf jeden Fall kann der Fahrer fahren Aber die Mauer ist bestimmt schon bunt an der Stelle *kratsch*
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Die Lösung ist ganz einfach... der Auflieger(nennt man doch so, oder?) wurde von zwei Staplern quer hingefahren. Und das Zugpferd hinterher wieder drunter... Wenn nicht, konnte der Fahrer wohl wirklich gut fahren... wobei es rein physikalisch ja tatsächlich machbar sein könnte...  L.C.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Bist Du Dir auch sicher, dass das von Anfang an so gebaut wurde? Das Gebäude scheint älteren Baujahrs sein, durchaus möglich dass die Mauer erst später angebaut wurde... vielleicht ohne einen Archi zur Rate zu ziehen... :-) du meinst vor zig Jahren war das lagertor im ersten o.g.? Ich glaub dann lieber das früher nur kleinen Lkw kamen
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Wird knapp aber geht! Setz nen Zirkel an dann siehst Du es  . Ach ja am Vordach siehst Du, dass es nach hinten gerollt wurde damit mehr Platz ist 
Zuletzt bearbeitet von hexchen; 09/02/2012 07:48. Grund: Rollover..
Grüße hexchen
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Als nächstes schickt ihn der Disponent mit ´nem Gigaliner hin, man wächst schließlich mit seinen Herausforderungen!
best regards, Robin
Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Bist Du Dir auch sicher, dass das von Anfang an so gebaut wurde? Das Gebäude scheint älteren Baujahrs sein, durchaus möglich dass die Mauer erst später angebaut wurde... vielleicht ohne einen Archi zur Rate zu ziehen... :-) du meinst vor zig Jahren war das lagertor im ersten o.g.? Ich glaub dann lieber das früher nur kleinen Lkw kamen nein, nicht die Mauer des Gebäudes, sondern die Grundstücksmauer zur Strasse hin...
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Du mußt aufpassen was Du schreibst, Jetzt hat Lupo da wo er den Zirkel angesetzt hat ein Loch in seinem Bildschirm 
Zuletzt bearbeitet von Rockcrawlin90; 09/02/2012 09:39.
best regards, Robin
Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
Veteran auf Abwegen
Mädels, wo ist das Problem?! Die Zugmaschine kann in einem Winkel von 90° zum Auflieger fahren; dann liegt der Drehpunkt des Aufliegers bei einer der 3 hinteren Achsen. Wenn ich mir also sicher bin, daß der Platz überhaupt reicht (Bedingung: Platz > als Länge Auflieger), rückwärts in der Mitte des Hofes einfahren und dann scharf einknicken. Das muß man vielleicht als Neuer 5 mal üben - wenn ich meinen Zug kenne weniger. Ich muß euch aber insofern Recht geben, daß es LKW-Fahrer mit 30jähriger Praxis gibt, die es immer noch nicht gelernt haben nur einen 7,5 to einfach in eine Hofeinfahrt zu bringen.  Da bin ich dann versucht, bei solchen Aktionen und längerer Verkehrsbehinderung deswegen, ihn aus dem Auto zu zerren und den Vorgang selber zu beenden. Manche lernen es halt nie.
Das Rübenschwein
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|