|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Packerl ist wohlbehalten südlich des Weisswurschtäquators angekommen. Tausend Dank für die absolut komplette 300 tdi - Literatur. Piekfein sortiert und abgeheftet... sollte ich je eine Sekretärin suchen, darf ich dann mal bei Dir anfragen?
Du kriegst auch in Kürze Post! :o)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
@12KF16 Du bekommst 9,3kg Papier 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
Du kriegst auch in Kürze Post! :o) Glaub diesem Herrn Frosch kein Wort! Das selbe hat er mir auch vor Jahren versprochen... GC
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
@12KF16 Du bekommst 9,3kg Papier  Ich freu mich schon. Danke schön Gruß Stefan
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Du kriegst auch in Kürze Post! :o) Glaub diesem Herrn Frosch kein Wort! Das selbe hat er mir auch vor Jahren versprochen... GC Sei froh! Ich krieg' ständig Post von dem - vor allem Sachen, die ich gar nicht haben will, ständig Ansichtskarten und dieser Tage verrottete, alte Meindl-Stinkstiefel 
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Du kriegst auch in Kürze Post! :o) Glaub diesem Herrn Frosch kein Wort! Das selbe hat er mir auch vor Jahren versprochen... Soooooo???? Ich kenne jemanden der wollte mir schon vor Jahren einen hydr. Disco Wagenheber zukommen lassen. Wer im Glashaus sitzt.... 
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
@Till Spoilerigel Ich hab Dir gerade in monatelanger Mühsal eine Marienstatur mundbemalt, aber wenn das so ist kann ich die auch dem Carsten schicken. Der freut sich bestimmt darüber!!!
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
[quote=RoverLover]Du kriegst auch in Kürze Post! :o) Glaub diesem Herrn Frosch kein Wort! Das selbe hat er mir auch vor Jahren versprochen... Soooooo???? Ich kenne jemanden der wollte mir schon vor Jahren einen hydr. Disco Wagenheber zukommen lassen. Wer im Glashaus sitzt....  [/quote] Carsten hat das lange genug ausgesessen. Disco ist ja derzeit kein Thema mehr für Dich. Bei mir ist das bisschen blöder gelaufen, ich hab ihm nämlich als Obulus für eine kleine Dienstleistung (was schmutziges, aber nix schweinisches) eine kleine Einzahlung aufs Taschengeldkonto seines Sohnemannes zugesagt und der wird mich doch hoffentlich um ein paar Jährchen überleben. Ich komm aus der Nummer also nimmer raus :o)
|
|
|
|
|
Soooooo???? Ich kenne jemanden der wollte mir schon vor Jahren einen hydr. Disco Wagenheber zukommen lassen. Jetzt bringst Du mich ins Grübeln - hatte da nicht mal wer was mitgenommen um das wem zu geben, der wen kennt, der Dich mal treffen wollte oder so?
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|