|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
ich hab mal dh handschuhe gewonnen. das preisausschreiben wurde von einer rattzeitschrift namens mountainbike downhill ausgerichtet.die handschuhe waren mir allerdings zu klein.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
OP
Hallloooo! Ich will keine Grundsatzdiskussion für oder gegen Werbewirtschaft und auch nicht eure Philosophie, einfach nur habt ihr schonmal gewonnen und wenn ja...was!
Ist das so schwer?! Meine tolle Single liegt auch schon 30Jahre zurück....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
|
|
|
OP
...Mein Schatzi hat vor 30Jahren mal einen Schlafsack bei Karstadt-Sport in Bremen gewonnen....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Eine Mütze beim Daerr, die hatten meine Adresse eh schon.
|
|
|
|
.
|
.
Ist mir ein wenig peinlich. Aber auch schon lang her. Beim FC Ingolstadt über die Eintrittskarte einen Freiflug gewonnen. Cessna oder so, die Erinnerung ist nicht mehr ganz frisch. Mutti musste mitfliegen, alleine hatte ich Angst. Hinterher sie mehr.
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Also, jetzt festhalten bitte: Ich habe 1978 den bundesweiten Matchbox-Bastelwettbewerb gewonnen - und der mit meinem Namen gravierte Pokal (!) befindet sich grade noch in irgendeinem meiner Umzugskartons, tut aber seit über dreißig Jahren Dienst als Stift-Reservoir auf meinem Schreibtisch  Ich durfte mich damals für 200 DM aus dem Matchbox-Angebot bedienen - nicht schlecht für einen 11-Jährigen, oder?! Im gleichen Jahr habe ich allein auf weiter Flur eine Wette gewonnen, daß Argentinien Fußballweltmeister wird - das gab richtig Asche, ist aber eine andere Geschichte 
|
|
|
|
|
1967 Jahrgang ? Die Gnade der Geburt ...
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
Kuppenbremser
Ein Kumpel hat kurz vor Weihnachten einen Anruf bekommen, erst 3xmal nicht drangegangen, weil er die Nummer nicht kannte.
Als er dann beim vierten mal doch dran gegangen ist, meldet der Anrufer sich mit "AutoZeitung".. in dem Moment als er ihn wegdrückte, weil er an eine Drückerkolonne dachte, faselt der Anrufer noch was von AutoTrophy.
Beim fünften Anruf hat er ihn dann mal ausreden lassen: 2. Preis im Gewinnspiel, ein Mercedes ML im Wert von 70.000€
Paar Tage später war die Übergabe, nächsten Tag haben wir das Dingen verschebelt... Bargeld lacht.
Ich habe noch nnie etwas gewonnen, muss wohl daran liegen, dass ich nirgends teilnehme.
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Vor 30 Jahren wurde nach 1 Jahr unter Wert verkauft, hat den Grundstein zum 2-rädrigen Fuhrpark gelegt. ich fuhr damals so was  ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9645103fgi.jpg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Kappes, BedaB),
315
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|