|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Einen schönen guten Abend, Da ich durch Zufall heute darauf gestoßen bin, dass mindestens einer aus diesem Forum auch aus Schleswig Holstein kommt, wollte ich mal Nachfragen, wer denn noch aus "dieser" Region kommt. An dieser Stelle schöne Grüße an AT.... Ich selber bin aus dem Bereich Lübeck und vielleicht könnte man, wenn es genug Interessenten und "Nah-bei-Wohner" gibt, mal über ein unverbindliches Treffen nachdenken....
Gruß Ben
|
|
|
|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Cool, ich biin egebürtiger SH und wohne in cuxhaven da wo die elbe Nordsee macht..treffen am 13 bis 15 April ist freies fahren in Hoope. Da beabsichtigen wir eine wenig Crasy trail zu machen......kommen auch einige G Fahrer....hoffentich mit G. :-)
Zuletzt bearbeitet von Patroler; 19/03/2012 23:19.
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 unsichtbar),
128
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,