|
Gummistiefelfetischist
|
OP
Gummistiefelfetischist
... und bewährt sich. Heut Mittag den Serie in die Werkstatt gefahren und den "Neuen" mitgenommen. Im Oktober gekauft und nun doch geschafft, die Zulassung von TÖL auf ZH zu ändern. Weibchen hat ihn SALL getauft.... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/10425061vd.jpg)
Save a Cow! Eat an Vegetarien.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Uiii sehr schöner Autowagen 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
...nicht schlecht Herr Specht...Congratulationen...nur warum hat das Dach das weisse nach innen verlegte Fallrohr?
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
... und bewährt sich. Heut Mittag den Serie in die Werkstatt gefahren und den "Neuen" mitgenommen. Im Oktober gekauft und nun doch geschafft, die Zulassung von TÖL auf ZH zu ändern. Weibchen hat ihn SALL getauft.... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/10425061vd.jpg) gratuliere .. schlage vor, den Namen um ein y zu erweitern
|
|
|
|
Intellektuellen-Checker
|
Intellektuellen-Checker
...nicht schlecht Herr Specht...Congratulationen...nur warum hat das Dach das weisse nach innen verlegte Fallrohr? Damit das Wasser auch wirklich reinläuft 
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
|
Gummistiefelfetischist
|
OP
Gummistiefelfetischist
Möglich! Meinst, ich sollte da, wo das Rohr reinkommt, nen Schlauch zum Wassertank legen? Den haben sie wohl vergessen.  Obs funktioniert weis ich ned, bis edz stand er unterm Dach, wenn nass von oben kam. Aber weng schwachbrüstig ist der Taschenrechner. Da zieht mein Stage one schöner Dieses WE: Campingtest in Lindau. Schau mer mal
|
|
|
|
|
Evtl. bin ich nächste Woche am Bodensee
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Möglich! Meinst, ich sollte da, wo das Rohr reinkommt, nen Schlauch zum Wassertank legen? Den haben sie wohl vergessen.  Obs funktioniert weis ich ned, bis edz stand er unterm Dach, wenn nass von oben kam. Aber weng schwachbrüstig ist der Taschenrechner. Da zieht mein Stage one schöner Dieses WE: Campingtest in Lindau. Schau mer mal Wolla kaufa andere Steuergerät 
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
Aber weng schwachbrüstig ist der Taschenrechner. Da zieht mein Stage one schöner  Da kann und muss man etwas gegen tun  Welches Baujahr ? Vor 2002 schreib dem Fusel ne PM.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Gummistiefelfetischist
|
OP
Gummistiefelfetischist
Danke Ihm, dem Fussel fürs Angebot! Hab als Reserve schon n geprüftes Disco-Steuergerät rumliegen und bisserl Steuergrätpfrimeleien zusammen mit grösserem Ladeluftkühöler sind bestellt.... Bj. 99, grad mal 66k km auf der Uhr, nur in Ferien bewegt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (derkleinethomas),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|