|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hallo zusammen.
Suche einen Sprühkleber mit dem ich die Bespannung meiner Türpappen von meinem 2. Auto wieder an das drunterliegende Holz (bin mir nicht sicher was es ist, sieht fast so aus wie spannplatte..) ankleben kann. Die Bespannung ist aber eine Art gummihaut. Das Anfassgefühl nach innen ist gut, wie Kunststoff, aber zum Holz hin sieht es aus wie Gummi. ist auch etwas dehnbar.
Habe mir dafür das 3M Spray Mount gekauft, aber leider hält das nicht. Heute früh habe ich einen Feuchtigkeitsfilm auf der Oberfläche gefunden um die Klemme herum mit der das fixiert war. Beim Abnehmen habe ich gesehen, dass es auch drunter war. Fast so, als ob die Feuchtigkeit durch die Bespannung drang. Hat aber garnicht geklebt...
Habt Ihr Ideen?
Grüess
twicky87
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Moin, kam nicht auf den Namen ,und mein Raumausstatter beliebt ein DAUERTELEFONAT zu führen  , aber SERVISOL war es  . Haben mit den Zeug mal Flächenvorhänge hergestellt.Gewebe -irgendso'n Kunststoff- beidseitig mit Alustreifen beklebt.Alu angeschliffen, Kleber drauf, leicht ablüften lassen und drauf damit.Hält wie Sau. Gruß Philipp
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
So.. habs mir jetzt mal besorgt  Es klebt gut, bleibt dauerelastisch und das ist ein bisschen das problem, weil das langgezogene Gummi kann anschliessend wieder schrumpfen, für nicht gespannte Sachen ist es jedoch optimal. Bei mir reicht es, danke für die Tips  Das Kaufen war jedoch nicht so einfach, nach dem 10 Händler habe ich es aufgegeben und bei Ebay gekauft. Denn die ersten 10 die mir goolge ausgespuckt hat (inkl. dem oben erwähnten) liefern weder in die schweiz noch an eine Adresse die zwei Adresszeilen hat (wie in meinem Fall ein Lieferadresservice). Damit konnte ich einfach meine Lieferadresse nicht angeben.... also, wenn einer von euch einen Webshop betreibt, denkt an die zweite Adresszeile. Grüess twicky87
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|