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wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
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OP
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ich hab grad das VA Diff draussen, weil das Halslager deutlich fühlbar Spiel hat. Nebenbei sifft es aus dem Deckel. Ein Abdichtversuch mit Kaltmetall letzten Winter war nicht erfolgreich, ich denke mal dass das Zeug überlagert war. Das fuhr seit rund acht Jahren im Auto spazieren. Nach einiger Arbeit mit der Flex, Fächerscheibe und Negerkeks sieht das so aus: Sieht aus, als wenn der Deckel neben der Schweissnaht gerissen wäre, nicht durchgerostet. Das halte ich für möglich, weil ich bei einem meiner ersten Ausritte ins Gelände mit dem VA-Diff auf einen Stein im Dreckwasser gebollert bin. (die Delle könnte ich eigentlich auch gleich rausklopfen, wenn das Diff eh draussen ist). Was dabei verwundert, ist, dass das rund neun Jahre gebraucht hat, bis der Riss (wenn es denn einer ist) so weit geworden ist, dass Öl austritt. Ich werd wohl nachher noch eine Schweissnaht über das Ganze drüberziehen und hoffen, dass es dann dicht ist.
Gruss Monny
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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moin,
hast du evtl. ein Bild im Überblick vom Ganzen ? Das Metallstück links im Bild was wie ein Meißel aussieht Irritiert mich ein wenig ...
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Offroad-Mc Frosch
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Offroad-Mc Frosch
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moin,
hast du evtl. ein Bild im Überblick vom Ganzen ? Das Metallstück links im Bild was wie ein Meißel aussieht Irritiert mich ein wenig ... Das ist ein ordinärer Schraubendreher 
Nichts ist besser als so ein Ding
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wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
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Korrekt. Und der dient dazu, auf die Stelle zu deuten, die ich als Riss deute. Ist ein wenig mühsam unterm Auto kriechend zu fotofieren und gleichzeitig Zeigewerkzeug zu halten.
Gruss Monny
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so, zugebraten isser. Jetzt muss es nur noch dicht sein...
Gruss Monny
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 auf die näxten 20 Jahre ...
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schaunmermal... Das Diff ist neu gelagert und wieder eingebaut. Der ball joint am Lenkarm musste auch neu, es wurden stylishe Stossdämpferaufnahmen verbaut und ich habe festgestellt, dass ich die Stossdämpfer zu kurz bestellt habe 
Gruss Monny
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