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Daily96 40.10W
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Daily96 40.10W
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Wenn der Kabelstecker Masse hat sollte die Kontrolle leuchten, wenn nicht nicht. Der Öldruckschalter unterbricht bei Öldruck die Masseverbindung zur Lampe.
Nach einer Umschlüsselungsliste sollten/könnten folgende Schalter passen
Bosch 0 344 101 036
ALFA ROMEO ALF 0000060504190 ALF 0000060593847 ALF 0000060805536 ALF 0000060807764 ALF 510621
CHRYSLER CHR T1348032
FIAT FI 4133922 FI 4220161 FI 4414583 FI 4414599 FI 4422049 FI 4459907 FI 4988617 FI 5556508 FI 5967744
FORD FO 0324 8349 FO 3240 239 FO 79NU 9278 A
IVECO IVE 00000098469129
LADA LA 21010381060000
LANCIA LAN 0000004459907 LAN 0000005967744 LAN 4988617
MAN MAN 88 25503 6011
OPEL OP 08954566 OP 1252506 OP 1450185 OP 25061061 OP 8954566
PEUGEOT PEU 113109
RENAULT REN 77 01 348 032 REN 7700631755 REN 7700761254 REN 7701348033 REN 7701365430 REN
SAAB SA 7522402 SA 9109182 SA 9112459
SEAT SEA SE022942000A SEA 3933680 SEA 3940980
VW VW 062919081
Gruß Juergen
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HUT AB!!! UND JÜRGEN VOR DEN VORHANG!!!!
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Und wenn Bosch 0 344 101 036 nicht mehr lieferbar sein sollte, weil seit 10 Jahren nicht mehr hergestellt, kann man auch Bosch 0 986 344 036 nehmen. Schlüsselt auf dieselben Nummern um
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Jungfrau
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OP
Jungfrau
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Hallo! Sooo, nach Ewigkeiten mal ein Update: es hat sich rausgestellt, dass es sich um mehrere Probleme gehandelt hat. Zunaechts haben wir den Oeldruckschalter getauscht was allerdings keine Aenderung mit sich brachte, dann Oelwanne abmontiert, schaute sehr sauber aus aber zur Sicherheit haben wir trotzdem den Ansaugfilter ausgeblasen. Wieder keine Besserung. Nochmals alles durchkontrolliert und.... zufaellig festgestellt, dass die Ursache des Flackerns nur die Anzeigentafel ist!! Also die Stecker gereinigt und fest reingesteckt und seit dem hat sie waehrend der Fahrt nicht mehr aufgeflackert. Was aber immer noch ein Problem darstellt: bei jedem Start leuchtet die Lampe ca. 5 bis 10 Sekunden auf. (Abhaengig davon wie lange der Motor gestanden ist.) Heute haben wir endlich mal den Oeldruck messen koennen und das Manometer bestaetigt, dass in der Zeit in der die Oeldrucklampe aufleuchtet, 0 bar Druck da sind und erst nach dieser Zeit schiesst der Druck auf die Sollwerte. Nun sind wir uns nicht ganz sicher ob dieser Motor schon ein Oelruecklaufventil hat? Was koennte es sonst sein? Die Mechaniker hier meinten zu uns, dass das ganz normal sei, wir befuerchten allerdings, dass der Motor dadurch viel schneller abgenuetzt wird auch wenn nach 10 sekunden die Schmierung normal ist... Vielen vielen Dank fuer die Infos und das Raussuchen der kompatiblen Druckschalter! Sehr cool Liebe Gruesse
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