|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo,
ich habe die differenzial-sperre bedienung ausgebaut weil er nicht functioniert hatte und hab das teil wieder werkzam gemacht.
Jetzt heb ich es wieder eingebaut aber krieg ich die luft nicht aus den leitungen (oder die flussigheit nicht drin aber das ist das gleiche oder??)
Soll man das mit die bediening machen wie beim bremsen? Das hat ja sehr wenig volumen ...? Oder soll ich die vorratsbehalter mit ein bisschen luftdruck bearbeiten??
Jemand ein vorschlag was zu machen??
mit freundlichen gruBen Paul
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo Paul,
am einfachsten geht es mit einem Bremsen-Entlüftungsgerät mit Druckluft (am Vorratsbehälter anschließen) und dann am Sperrenzylinder entlüften.
Ohne Druckluft müsste es bei geöffnetem Vorratsbehälter und sehr weit herausgedrehter Entlüftungsschraube auch gehen.
Die Sperre darf dabei nicht betätigt sein...
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo, entweder mit Entlüftergerät, oder am Entlüfternippel der Bremse einen Schlauch auf den Entlüfternippel Sperre legen und mit der Bremse quasi rückwärts pumpen. Oder Vakuum an den Entlüfternippel Sperre anlegen. Oder Entlüfternippel der Sperre aufdrehen und warten...
Gruß Johannes
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
190
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,