Vielleicht ist der Titel etwas verwirrend, aber ich habe keine Ahnung wie ich es kurz beschreiben soll
Es geht um meinen 96er 463 SL. Im der Einführung zum Service (6510 5779 02) ist die Rückbank beim 463er irgendwie für mich nicht erkennbar montiert, auf jeden Fall nicht mit der Konstruktion, die Ihr im Bild findet. Es geht um diese Ecke von ca. 30cm Breite die die Ladefläche im Prinzip verlängert und die beiden Fächer zur Verfügung stellt. War das generell so aufgebaut beim 463er?
Und die wichtigste Frage ist: hat das irgendeine zusätzliche Funktion (ausser Rückbank halten) oder kann ich die Ecke wegflexen?
Danke schön und schönen Gruss
twicky87
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
Hat keiner eine Idee? Ich habe das Teil nochmals markiert. Habe vorhin einen ausgebauten 461er gesehen, dort ist diese Ecke nicht vorhanden. Sie sieht optisch auch "nachträglich eingeschweisst" aus...
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F