|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
 Hier sind doch nur noch alte Säcke  Stimmt 10J. nach Dienstende bekam ich ein T.O. Schreiben das auf Grund der politischen Lage ein "Seesack" an einer benannter Stelle für mich gepackt wurde. Los gehen sollte es unmittelbar wenn über Tel. oder die Medien ein bestimmtes Passwort genannt wird. War übrigens ein blauer Brief als Einschreibe-Rückschein via Sonderzustellung. Einmal raus immer raus!? hatte ich auch gedacht 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
ich bin Offizier der Reserve
also im Ernstfall könnt ihr auf mich zählen
das macht mir angst.......
grüße ingo
“Die drei schlimmsten Übel sind: Dummheit, Faulheit und Feigheit.” Tecumseh, ehem. Häuptling der Shawnee-Indianer
|
|
|
|
|
Ick finde dit allet ulkich.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
das macht mir angst.......
grüße ingo Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich! Alle, die voller Wut gegen dich toben, werden am Ende in Schimpf und Schande dastehen. Die Männer, die dich bekämpfen, werden zugrunde gehen. Niemand redet dann mehr von ihnen. Vergeblich wirst du dich umsehen nach denen, die Krieg mit dir führten - du wirst sie nicht mehr finden. Wo sind sie geblieben, deine Feinde? Sie sind verschwunden, als ob es sie nie gegeben hätte. Denn ich bin der Herr, dein Gott. Ich nehme dich an deiner rechten Hand und sage: Hab keine Angst! Jesaja 41,10-13
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
moin,
sind die über 50 Jährigen automatisch draußen, und die die nicht bei der Bundeswehr waren? Frauen ja wohl auch und Kinder unter 18, oder ?
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
moin,
sind die über 50 Jährigen automatisch draußen Früher war das mal abhängig von der Laufbahn. Je kleiner der Dienstgrad, desto kürzer das Verfallsdatum  Ich bin fein heraus. "Meine" Kaserne wächst langsam zu, die Gerätschaften stehen im Museum und der Feind hat sich selber aufgelöst.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
moin,
sind die über 50 Jährigen automatisch draußen Früher war das mal abhängig von der Laufbahn. früher kamen die in den volkssturm.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
Ich bin fein heraus. "Meine" Kaserne wächst langsam zu, die Gerätschaften stehen im Museum und der Feind hat sich selber aufgelöst. Hässlich Lichtenau??? Ich hab em Ende der Dienstzeit auch irgend so nen Wisch bekommen....keine Ahnung mehr, was da genau draufstand. Glaub 2-9 Jahre Reserve oder so. Ich bin sowieso nichtmehr in DE gemeldet.
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
Nee, ich war in Rothwesten. Wenn der Olivgrüne Kram nicht gewesen wäre eigentlich ne recht nette Ecke  ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/11847863xd.jpg) In dem Haus da haben sie übrigens 1948 die Deutsche Mark gebastelt: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/11847900eu.jpg) Die Kaserne in Heli ist jetzt zum grössten Teil Gewerbegebiet.
Gruss Andreas
|
|
|
|
|
OP
und in der Erler in Rotwesten steht ein "goßer" Solarpark ... hab ich gehört :o)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Kappes),
336
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|