Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 5 1 2 3 4 5
#526521 01/10/2012 07:14
Joined: Mar 2007
Posts: 22
Jungfrau
Jungfrau
Joined: Mar 2007
Posts: 22
Hallo,

wie auch die letzten beiden Jahre findet wieder das Iveco-Pfingsttreffen statt.

[Linked Image von africa-expedition.de]

Einkaufsmöglichkeiten sind in der Münnerstädter Innenstadt vorhanden (Freitag &Samstag).

Brauchwasser steht zur Verfügung, Trinkwasser leider nicht!

Getränke und Grillgut können vor Ort erworben werden, wie letztes Jahr.

Wer einen Reisebericht / Bilder hat, die er zeigen würde, kann diese gerne mitbringen (bitte vorher e-mail). Ein Beamer steht zur Verfügung.

Über eine kurze Rückmail von Treffeninteressierten würden wir uns aus organisatorischen Gründen sehr freuen.

MfG

daily 4x4



::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2010
Posts: 1,427
Likes: 35
Silent & Noisy
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,427
Likes: 35
Na, da simmer doch dabei!

Danke schon mal an die Kellers!

Gruß
Matti


ex oriente lux · cedant tenebrae soli
Joined: Feb 2010
Posts: 43
Newbie
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 43
Wir haben es auch schon mal vermerkt!! ;o)

Das werden wir uns nicht entgehen lassen!

Grüße

Team Orange

Joined: Feb 2010
Posts: 1,475
Likes: 39
Reisender
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,475
Likes: 39
Hallo,
ich habe es schon ganz dick in meinen Kalender geschrieben und freue mich schon darauf.

Viele Grüße,

Horst

Joined: Aug 2010
Posts: 1,427
Likes: 35
Silent & Noisy
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,427
Likes: 35
Hei!

Nur noch viereinhalb Monate bis zum Daily-Treffen. Allen ein gutes neues Jahr!

Servus
Matti


ex oriente lux · cedant tenebrae soli
Joined: Nov 2009
Posts: 188
Der Daily Statistiker
Der Daily Statistiker
Joined: Nov 2009
Posts: 188
Hallo,

Haben uns den Termin vorgemerkt; wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch wieder dabei.


Grüße aus Freiburg


Christof

Joined: Feb 2010
Posts: 1,475
Likes: 39
Reisender
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,475
Likes: 39
Hallo,
ich bin ja schon gespannt auf den neuen Platz. Hoffentlich ist er so schön wie der alte und das Wetter auch wieder so gut.

Grüße,

Horst

Joined: May 2005
Posts: 7,671
Likes: 138
Daily96 40.10W
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,671
Likes: 138
Original geschrieben von HorstPritz
Hallo,
ich bin ja schon gespannt auf den neuen Platz. Hoffentlich ist er so schön wie der alte ...

hmm - der liegt 150m neben der Autobahn A71


Gruß Juergen

Joined: Nov 2009
Posts: 188
Der Daily Statistiker
Der Daily Statistiker
Joined: Nov 2009
Posts: 188
Hallo,


Original geschrieben von juergenr
hmm - der liegt 150m neben der Autobahn A71


es scheint ein ein kleiner Wald zwischen Autobahn und Stellplatz zu sein.....


Grüße aus Freiburg


Christof

Joined: Feb 2010
Posts: 1,475
Likes: 39
Reisender
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,475
Likes: 39
Hallo,
da hat Christoph recht,
wenn man die Koordinaten N50°15,928 E10°13,287 in Google Earth eingibt sieht man daß der Platz in einem kleinen Wäldchen liegt.

Grüße,
Horst

Page 1 of 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
kickershock
kickershock
München
Posts: 40
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,117 Hertha`s Pinte
8,150,439 Pier 18
3,877,585 Auf`m Keller
3,831,448 Musik-Empfehlungen
2,836,054 Neue Kfz-Steuer
2,797,775 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 816 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1