|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
moin,
das sind wohl Honda nachbauten ... jeder Importeur klebt dann seinen eigen Aufkleber drauf. Bei mir hat es den Reversierstarter nach max. 30 mal zerlegt ... ich starte jetzt mit einem Gürtel auf der Kurbelwelle. Hab ihn aber sehr wenig am Laufen ... Ich finde er hat sehr starke Vibrationen ... Laufruhe ist ein absolutes Fremdwort. Hat aber auch mehr Leistung.
Heb die Verpackung und die Unterlagen gut auf, wegen Garantie und Rückversand oder nimm gleich einen Für Ersatzteile in Reserve mit.
Was willst du bauen ?
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Genau diesen (n.Bild)hat ein Bekannter um fremde Leute Boote leer zu pumpen. Da er damit sein Geld verdient und alle beide 130€Ebay-Pumpen  seit 3Jahren problemlos ihren Dienst auf der Nordsee verrichten empfahl er sie mir. Nein ich will keine Boote pumpen ich will nur stromlos Wasser aus Teich und Keller bekommen....können.
Last edited by Troll; 17/10/2012 20:13.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
So einer steckt bei mir am 3kVA Genno, den ich jedoch gnadenlos stundenlang mit 4,5kW belaste. Der Motor steckts gut weg. Nur beim Anlassen tut er sich etwas schwer. Zum Glück ist ein Elektrostarter dran.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Das hört sich doch alles recht positiv an, ich denke da werd ich mir so einen anschaffen.  Obs wohl Kettenritzel zum direkt anschrauben dafür geben mag?
|
|
|
|
|
|
|
Kupplung magst du keine haben ?
PS: es gibt auch Unterlagen zu dem Motor, Wellendurchmesser und Passfedergröße, Bohrbild des Sockels etc. Mail mal den Verkäufer an.
Last edited by ranx; 18/10/2012 17:44. Reason: PS:...
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Kupplung magst du keine haben ?
PS: es gibt auch Unterlagen zu dem Motor, Wellendurchmesser und Passfedergröße, Bohrbild des Sockels etc. Mail mal den Verkäufer an. Habe gesehen das die Motoren mit Fliehkraftkupplung oder sogar Ölbadkupplung angeboten werden, so einer wirds wohl werden. Nur ein passendes Motorritzel brauchts dann noch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Brauch das für ein kleines Fahrzeug. ich hab einen entsprechenden Honda GX160 in einem kleinen fahrzeug. problemlos weil honda. der aus ping-pong-land sollte es auch tun. ich beziehe teile für meine hondas bei Moto-Schütte. kupplungen(fliehkraft) mit wählbarer einrückdrehzahl hab ich von suco. ritzel und ketten (.428) gibts in der bucht zu hauf.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Padane),
431
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,