|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Es ist gekommen was kommen musste, meine HP wird statisch, und damit auch langweilig. Ich bin auf der Suche nach Foto-/Textdokumentationen von Reparaturen oder Umbauten, die ich unter Urheberangabe auf meiner HP veröffentlichen würde. ZB. die Reparatur der Homokineten, der Achsdiffse, Achsschenkelgehäuse, Balljoint im A-Frame, Einbau von Achssperren, Anbau eines Überrollbügels odgl. Auch fahrzeugspezifische Reparaturen wie zB. Injektortausch oder Austausch des Motorkabelbaums beim TD5 oder so. Derzeit laufen meine HPs mit täglich etwa 35 Besuchern noch recht gut. Und ich möchte das das auch so bleibt.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Willst Du Dir wirklich die Arbeit machen? Auf Landypedia würde sich Deine tolle Arbeit bestimmt noch lange erhalten und die Platform ist es durchaus wert, eine solide Basis für die Landys zu werden.
Nur ein Vorschlag, der Deine Arbeit würdigt.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Landypedia hat auch schon was übernommen, richtig. Nur, wie gesagt, täglich suchen noch etwa 35 Leute nach Infos auf meinen Seiten. Und dem möchte ich gerecht werden. Die Alternative wäre die Einstellung meiner HP um die Kosten zu sparen.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Hallo Rainer Deine HP muss erhalten werden. Wenn ich die nächste Reparatur mache werde ich das mit Photos begleiten. Vielleicht ist dann was für Deine HP dabei. Ich habe schon so viel Wissen auf Deiner HP gefunden und möchte die nicht missen. Gruß Stefan
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ich sehe das genauso. Dein HP MUß erhalten bleiben.
Meinen Westfalia Dach Umbau habe ich ja ziemlich detailiert hier festgehalten. Den kannst du einstellen, gerne kann ich Dir die Bilder und sonstiges überlassen.
Demnächst werde ich meinen Landy zerlegen, evtl. mit neuem Rahmen usw. Da werde ich auch mal mit der Kamera mitknipsen.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (rembi, kattho),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|