|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Hallo, ich weiß, das könnte jetzt für manche etwas früh scheinen, aber ich muss immer langfristig vorplanen, gerade an den Wochenenden. Also wie sieht es aus? Wir haben zwar selber keinen Offroader mehr, ich biete mich aber gerne als halb-erfahrene Beifahrerin und Bergegurtträgerin an. Auch am Abend am Feuer kann ich eine nette, angesäuselte Gesprächsparterin sein. Vielleicht wird sogar mein Sohn Marvin dabei sein. Für Jörg kann ich nicht garantieren. Wer ist bereit, mit mir diesen Termin schon fest zu machen? Übrigens: Chilli wäre auch toll...
Last edited by dagmarjoerg; 23/11/2012 14:38.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
5.7 - Check Chilly - Check Freude groß - Check Wurde aber auch Zeit 
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
ja, klingt gut  das passt als ernsthafter termin um bis dahin den 90er auf der strasse zu haben.
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
hab noch keinen Kalender angelegt, jedoch ... leckeres Chilipulver gemahlen :o)
|
|
|
|
|
|
|
ranx, ich bringt dann das keyboard mit 
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
|
|
ranx, ich bringt dann das keyboard mit  Soll ich einen Verstärker mit bringen ? 
|
|
|
|
|
Altmann
|
|
Altmann
Hallo Camperfreundin  Das ist wirklich schon sehr früh angefragt. In Hessen ist da Ferienbeginn und wir haben da auch Urlaubsanfang. Auf der A7 ist da an dem Freitag bestimmt wieder Irrenhaus. Und wir wissen mal wieder noch gar nicht wo oder ob wir in den Urlaub fahren  Wir versuchen das mal in die Planung mit einzubasteln.
Gruss Andreas
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Na ja, ich muss so früh planen. In unserer Gemeinde laufen schon die Gottesdienstplanungen für das nächste Jahr und ich will einfach rechtzeitig einen Termin blocken und nicht Sonntag früh voller Matsch, verschwitzt und mit Lagerfeuergeruch bei uns am Lesepult oder am Altar stehen... Würden bestimmt nicht alle Gemeindeleute verstehen. Wäre schon schön, wenn ein paar alte, vertraute Gesichter in Peckfitz von damals dabei wären. *schleim*
Last edited by dagmarjoerg; 26/11/2012 21:36.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
So. Marvin und ich planen zu kommen. Wir hoffen, das Auto zu bekommen. Ist gerade alles etwas komliziert, wir trennen uns nämlich. Wenn ich das Auto nicht bekomme, müsste uns bitte jemand vom Bahnhof abholen, ins Gelände können wir mit unserem Auto ja eh nicht. Ein Zelt habe ich auch schon ausgeliehen. Ich habe heute mit Gunda telefoniert: Zu diesem Termin ist "Axel mit seinem Dreiradgeschwader" da, was auch immer das sein mag. Sie werden vorraussichtlich auf dem "normalen" Platz sein. Hinter das Haupthaus auf die Rasefläche könnten wir, müsste ich aber wohl bald anmelden. Und wie immer: "Macht den Rasen nicht kaputt, rast da nicht mit Quads rum." Klar, wir doch nicht. Also, auf die Liste, fertig los! Wer kommt mit?
Dagmar und Marvin mit Zelt ohne Offroader
Last edited by dagmarjoerg; 02/06/2013 17:39.
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
480
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,