|
|
Veteran
|
|
Veteran
Bitte lesen, ... bevor Ihr einen Beitrag verfaßt, ... ... darüber nachdenken und dann schreiben. Spiegel Online
Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Die Gesellschaft muß wieder auf den einen anständigen Weg kommen so wie in den Wilden 20ern so wie in den Pleiten der 30ern so wie in den Swinging 40´s ..... ..... ..... 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Bitte lesen, ... bevor Ihr einen Beitrag verfaßt, ... ... darüber nachdenken und dann schreiben. Spiegel OnlineUm es mit Marius zusagen "Also ich habe nicht ein Wort vetsanden" 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
oho... da dürfen sich hier wohl einige an die Nase fassen, egal ob es mit "Hass" zu tun hat oder mit üblen "Beschimpfungen" und Besserwissereien bzw. Rechthabereien. Ich habe weit über ein Jahrzehnt jedenfalls das vmv und auch andere Foren nie so "agressiv" erlebt, wie in den letzten Monaten/Wochen. Lange mußte noch ein Smily herhalten, um "Spaß"/"Augenzwinkern" oder "Ironie" darzustellen, selbst das klappt über weite Strecken nicht mehr. und bezüglich des Artikels: Erstaunlich ist, daß sich hier Leute mittlerweile (und das finde ich schön) persönlich kennen, aber sowas von angehen, daß da wirklich der Enterprise-Smily angebracht ist. Es muß nicht alles "ja, ich hab Dich und alles gern" sein... aber der Ton macht immer noch die Musik, auch die Art, sich auszudrücken. Gesunde Diskussion und verschiedene Meinungen ja, aber in gewisser Form mit Respekt vor dem anderen (FORUM!) und dem schönen Wort "Nettiquette" L.C.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Bitte lesen, ... bevor Ihr einen Beitrag verfaßt, ... ... darüber nachdenken und dann schreiben. Spiegel OnlineUm es mit Marius zusagen "Also ich habe nicht ein Wort vetsanden"  dann melde Dich für alles Weitere gerne "drahtlos" bei mir
Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Jeder geht hier so weit wie er kommt....
Hier Im Forum entscheiden das die User
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Ausser dem netten Begriff 'digitale Herzensbildung' kann ich dem Lobo Beitrag nichts abgewinnen. Die Erkenntnisse sind nicht neu und Lösungen werden keine angeboten. Kann er auch nicht, denn die digitale Welt unterscheidet sich eben nicht von der realen Welt. Der Mensch bleibt wie er ist. Aber auch das ist nichts neues.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Hier Im Forum entscheiden das die User Welche??
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Hier Im Forum entscheiden das die User Welche??  Das war ein tiefgründiger Beitrag. Darüber wird nicht gelacht. 
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 invisible),
413
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,